Ladderseason 3 Replays

1.-du bist mit deiner Inf horde nach unten in meine main gerannt... das habe ich gesehen und konnte ein deine base pushen...
2.-du hast mit deinen Yaris, den Weg über die brücken für deine Inf kaputt gemach, dass ich aufs Land gehen konnte und du einen großen umweg laufen musstes und mir deshalb nicht mehr gefärhlich werden konnte.

Mein Fehler war das ich nicht gescoutet habe mit dem Apollo und du deshalb meine exe unten zerstören konntest.

Zu den 4 Replays fällt mir leider nix mehr ein :(.... ok das von Lord war ganz gut gespielt bis dann die 2. exe.... gleich wieder gelosst -.-

Ihr müssts auch mal abbekommen wenn ihr nicht wisst was kommt..... ihr wisst gar nicht wie hart zb. ein cyro rush mit mcv move abzuwehren is oO.

Die Vindi Combo geht ja noch... naja wayne ihr denkt ja sowieso die alles besser wisser zu sein ich geh ma pennen^^

Zu den 4 Replays fällt mir leider nix mehr ein :(.... ok das von Lord war ganz gut gespielt bis dann die 2. exe.... gleich wieder gelosst -.-

Ihr müssts auch mal abbekommen wenn ihr nicht wisst was kommt..... ihr wisst gar nicht wie hart zb. ein cyro rush mit mcv move abzuwehren is oO.

Die Vindi Combo geht ja noch... naja wayne ihr denkt ja sowieso die alles besser wisser zu sein ich geh ma pennen^^

Und Allie gut zuspielen ist easy??
K, ists imo auch, nur in den Top 50 wird schon schwerer...

Cryorush abzuwehren ist jetzt nicht soschwer, da ist PK MICRO schwerer. (Nicht das 'Micro' mit den Schilden bzw.)

Cryorush abzuwehren ist jetzt nicht soschwer, da ist PK MICRO schwerer.
inf abwehren ist auf jeden Fall schwerer, denke ich :) gegen Cryo kann empire mit paar iws am Anfang noch besser nerven, da Ally dann auch nur einen Vindi hat

bin auf jeden Fall mal gespannt auf eure Replays, werd sie mir heute nach der Arbeit mal anschauen :)

FaZiNaTe's Post liest sich ja fast so, als würde er uns (zumindest teilweise) Recht geben :)

Group A:

_IamDyNaMic_ 2 - 1 EliTeS
[ADT]Mutou 2 - 1 FaZiNaTe
[ADT]Mutou 1 - 2 EliTeS
_IamDyNaMic_ 2 - 1 FaZiNaTe
EliTeS 0 - 2 FaZiNaTe
_IamDyNaMic_ 1 - 2 [ADT]Mutou

1. _IamDyNaMic_ 5 - 4
2. [ADT]Mutou 5 - 4
3. FaZiNaTe 4 - 4
4. EliTeS 3 - 5
Group B:

Nukestrike_ 0 - 2 [EVGA]A.Zer0pWnZ
Technique 2 - 0 super_cast
Nukestrike_ 0 - 2 super_cast
Technique 1 - 2 [EVGA]A.Zer0pWnZ
super_cast 0 - 2 [EVGA]A.Zer0pWnZ
Nukestrike_ 1 - 2 Technique

1. [EVGA]A.Zer0pWnZ 6 -1
2. Technique 5 - 3
3. super_cast 2 - 4
4. Nukestrike_ 1 - 6
Group C:

GYLF}Zlex 2 - 0 DasDuelon
[EVGA]A.B00Mx 2 - 1 [EVGA]A.Dwelf^
GYLF}Zlex 1 - 2 [EVGA]A.Dwelf^
DasDuelon 0 - 2 [EVGA]A.Dwelf^
DasDuelon 1 - 2 [EVGA]A.B00Mx
GYLF}Zlex 2 - 0 [EVGA]A.B00Mx

[EVGA]A.Dwelf^ 5 - 3
[EVGA]A.B00Mx 4 - 4
GYLF}Zlex 5 - 2
DasDuelon 1 - 6

Dwelf, boom and zlex have 2 wins each and are playing Bo1 to get the winners' names.

Group D:

Bapor 0 - 2 GYLF}Matiz
[EVGA]A.YogSaron 2 - 0 [ADT]S.boy
[EVGA]A.YogSaron 2 - 1 GYLF}Matiz
Bapor 2 - 1 [ADT]S.boy
Bapor 0 - 2 [EVGA]A.YogSaron
GYLF}Matiz 2 - 1 [ADT]S.boy

1. [EVGA]A.YogSaron 6 - 1
2. GYLF}Matiz 5 - 3
3. Bapor 2 - 5
4. [ADT]S.boy 2 - 6

Replays:
http://www.xp3rt.com/forum/sujet-3838-Sais...Replays-en-live
Link in french, click on the replay you want to download (no registration).

Replay pack:
http://www.xp3rt.com/replay-pack-28359-Sai...ays-en-live.zip

Again, only 19 games were battlecasted so a lot are missing, please remember to ask referee to battlecast the games :(

Well played everyone.

Thanks lepidosteus, some are great and in some I think I would play better. xD

So wie ich das sehe sind Dynamic und Technique doch im finale in Ra3 eh ?^^

congratulation to both players
i'm curious about it who the season wins

Ich sag mal 2:1 Dynamic im finale :D. Aus UF sicht eh perfektes Finale eigentlich.

jo und vergiss nicht dein Yuriko-Shirt Fabi, damit die Messe Babes bei der Siegerehrung auch voll auf dich abfahren ;)

ok weil wir brauchen Begleitung für die Kölner Clubs nachts, mindestens fünf :)

ah cool da hab ich sogar ne empire Variante von, von den Orden

passend zu unseren Yuriko-Shirts, geht steil! :)

Back