Ladder Season 1 Quali Top 16

Status
Not open for further replies.
Was er meint ist dass er Pacifier nur als seinen fun Acc sieht und mit Noobbash0r schon qualifiziert sein sollte.

da du es ansprichst, wäre ich dafür in der eas 3xRandom als pflicht zu machen... und ich flame gern mal rum auf pp oder rr im 2on2 - einfach nur maps die immer nach purem schema f durchgespielt werden weil man direkt das blaue tib hat, wenn du auf sowas stehst, ist das halt deine sache... dann wünschst du dir wahrscheinlich auch 1.08 zurück -.-

p.s.: es feut mich sehr wie du verallgemeinerst :)

Wasn dein richtiger Acc Pacifer?
Also mir haben beide Spiele gegen dich Spaß gemacht, weil du richtig gut gespielt hast... die Spiele gegen Khufu haben mir dagegen nicht so nen Spaß gemacht...

Edit: Optik hats schon beantwortet

naja siehst du. dann hast du wohl mitn smurf account gegen nen smurf account verloren. aber das du dich dann so aufregst und leute beleidigen musst, wie du es eben gemacht hast, ist unterste schublade! wenn du 3 und 3 zusammen zählen könntest, dann...

3 + 3 = 6

flame != leute beleidigen... aufregen = emotion, geschriebens != emotion

also eigenltich ist schon pacifier der richtige acc, bis ich den anderen halt auch mal hochgespielt habe... und dann war er auf einmal besser und jetzt ist halt pacifier der pp / rr / test acc...

@ apo: wenn es nicht die map gewesen wäre, hätten se mir auch spass gemacht... war aber so auch ganz lustig... muss mir mal das starsky spiel anschauen damit ich scrin schema f auf pp locker schlage... nod mots sind doch irgendwie zu schwach und später mein standart prob gegen sturmsäule + devas muss ich auch mal wegkriegen...

Also gegen Starsky habe ich verloren, weil ich mich lieber mit meinen Einheiten an seinen Einheiten aufgehalten habe, anstatt sie zu umgehen und die Sammler zu kicken (so wie du das gegen mich gemacht hast). Hätt ich das richtig gemacht, dann hätte er auch damit keine Chance gehabt. Aber die Taktik, womit ich Dragonfood geschlagen habe, schlägt das von dir gefürchtete Schema F, aber die is noch geheim ;-)

hm... da bin ich map gespannt... heute abend noch 2 matches ? nomma paar taktiken testen auf der schlimmsten aller maps ;) und die starsky spiele hab ich halt noch nicht geschaut... war aber eigentlich klar das du seine sammler nicht gekickt hast... wenn die einfach gekickt sind ist man schon so derbe zurückgeworfen, aber deswegen ja auch nen paar taktiken testen

Mal schaun. Schreibe Freitag ne Klausur und hab noch end viel zu tun. Wollte schon, dass ich mich noch auf irgendwas mit 2x qualifiziere. Atm bin ich Platz 30 und für diesen Schritt hab ich ja bis Sonntag Zeit.

Als ob ihr den noetigen Skill habt xD.
gL hF jedem ausm UF.

bah! sagte das optilein!

ps.: nicht so angepisst sein bitte @ p4ci! ich hab die letzten 6 eas spiele nur auf random gespielt falls es dich interessiert! und dein flame kam schon einer beleidigung nach! und jetzt ist gut. ne entschuldigung deiner seits wär viel angebrachter gewesen anstatt hier ein auf dicken max raus hängen zu lassen.

Last edited:
1.: bin ich nicht angepisst
2.: kriegst du bestimmt keine entschuldigung für verallgemeinern und mist labern wie "dicken max"
3.: hab ich nie behauptet das du deine eas games nicht auf random machst, das war ein allgemeiner vorschlag
4.: suchs dir aus

Pacifier verschwendest du auch deinen 100. Post im Uf fuer diesen sinnlosen Flamewar?

Ihr seid beide aelter als ich und trotzdem Kinder^^.

Ring frei

ich flame nur ingame, hier argumentiere ich... und sei dir sicher, das mein 100. post nicht in diesen thread reinkommt... b2t: jetzt bin ich etwas abgerutscht ;)

wie is des eigentlich genau mit AM? werden da irgendwelche gegner ausgesucht oder die deinem 1on1/2on2 rang entsprechen`?

also ich hab immer das gefühl, dass da einfach irgendwer genommen wird, der auch grad on is... zumindest bekam ich schon die komplette bandbreite an gegnern vor die Flinte... vor allem Disconnecter und darauf hab ich jetzt kein bock mehr.

Hab heute gegen einen im AM gezockt bei dem es 2 min ging bis der erste Bmt bei ihm war und nachdem sein Bauhof weg war hat er dc gemacht.
Bin begeistert.

Ich bin auch von AM richtig begeistert... vorallem wenn man mal 1 Game macht bekommt man gleich TC und noch Dcter dazu. Deswegen spiele ich nie mehr Am der letze mist.

optik da liegst du aber ein wenig falsch! ea hat den bockmist verzapft... dc = loss dann würd sowas nicht mehr passieren! dazu die open matches weg und nur noch am mit ner ordentlichen range. problem gelöst nur ea rafft das nicht.

Status
Not open for further replies.
Back