na dann bin ja jetzt platz 20 mit ~2100 punkten, ich denk mal das sollte reichen, aber falls ich noch hilfe brauche, kannste mich gerne pushen... bist ja nen freelos äh win für mich
Stimmt. Ich habe noch nie TW gezockt und die gaming maschine ist hier the one and only Pacifier.
Nur mit sienen Offiziellen Accs kommt er nich so vorran weil er dann immer nervoes ist und Fehler macht ^^.
scheinst einfach bei den falschen acc zu schauen... ^^
mit meinem p4cifi3r acc spiel ich jetzt auch die spiele, die ich normal nicht spielen würde... pp gegen apo gestern 2 mal, gerade wieder eins - alles sinnlos spiele auf langweiligen maps... dazu dann auch gegen nod mot spammer die ich normal auch nicht spielen würde... und so teste ich da höchstens irgendwas als ernsthaft auf sieg zu spielen...
und sorbit falls dus immer noch nicht ganz drin hast einfach mal auf seite zwei schauen und meinen clan tag hier begutachten, gl hf
was interessiert mich dein clantag. ich hab auchn schönes schau mal auf seite 3.
für dich scheint jedes spiel sinnlos zu sein und dazu noch auf langweiligen maps. und so wie du dich in deinen spielen verhälst bist du es nicht wert am saison finale teil zunehmen! cu eas oder sind dort die maps auch zu langeweilig?
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.