Ladder Season 1 Quali Top 16

Status
Not open for further replies.
in der ladder sind alle da oben :top

ob du es jedoch in die ladder tourny schaffst.???

jou schön gemacht... ich versuche meinen acc auf ne ähnliche punktzahl zu bringen... soll ja keine zitterpartie wie das letzte mal werden ;)

Hmm ich werde dir die Punkte noch abzocken damit du auf keinen fall mitmachen kannst ^^.

:D na dann ;) bin ja jetzt platz 20 mit ~2100 punkten, ich denk mal das sollte reichen, aber falls ich noch hilfe brauche, kannste mich gerne pushen... bist ja nen freelos äh win für mich

optik mich, aber ist ja sowieso egal, da optik^ und mirco-ownz^ nur 2 meiner 15 accs sind ^^

Stimmt. Ich habe noch nie TW gezockt und die gaming maschine ist hier the one and only Pacifier.
Nur mit sienen Offiziellen Accs kommt er nich so vorran weil er dann immer nervoes ist und Fehler macht ^^.

Ich bin gerade schon am Imba Strats entwickeln :) dann beginnt die Jagd auf Nod -.-

Tja was bringts dir wnen alle zu deiner Ueberraschung fuer das Tunier ihre Neue Fraktion entdeckt haben und nur 33% Nod zockt?^^

automatch only rockt doch ... seit dem ich gestern gegen starsky wie der letzte noob gespielt hab gehts wieder berg auf ^^

scheinst schon wieder ordentlich auf die nuss bekommen zu haben man man. cu nächste saison! :P

scheinst einfach bei den falschen acc zu schauen... ^^

mit meinem p4cifi3r acc spiel ich jetzt auch die spiele, die ich normal nicht spielen würde... pp gegen apo gestern 2 mal, gerade wieder eins - alles sinnlos spiele auf langweiligen maps... dazu dann auch gegen nod mot spammer die ich normal auch nicht spielen würde... und so teste ich da höchstens irgendwas als ernsthaft auf sieg zu spielen...

und sorbit falls dus immer noch nicht ganz drin hast einfach mal auf seite zwei schauen und meinen clan tag hier begutachten, gl hf

was interessiert mich dein clantag. ich hab auchn schönes schau mal auf seite 3.

für dich scheint jedes spiel sinnlos zu sein und dazu noch auf langweiligen maps. und so wie du dich in deinen spielen verhälst bist du es nicht wert am saison finale teil zunehmen! cu eas oder sind dort die maps auch zu langeweilig?

Status
Not open for further replies.
Back