Ihr redet immer gleich von Serial-Ban.
Euch ist schon bewusst, dass das Spiel dann für Onlinespiele unbrauchbar ist?
Mir fallen auf Anhieb 2 Argumente ein, die gegen solch einen Serial-Ban sprechen:
1) Mehr als eine Person spielen mit der Serial (WG, Geschwister, etc. pp). Man würde also alle Nutzer für das Vergehen eines Einzelnen bestrafen. Und soweit mir bekannt ist, wird zumindet nach deutschem Recht keine Sippenhaft mehr verhängt.
2) Um gebannt zu werden muss man gegen etwas verstoßen haben. In diesem Fall wäre das wohl die End User License Agrement (EULA). Ich hab sie mir nie durchgelesen, aber ich bezweifle, dass dort eindeutig steht, dass disconnecten, Ranks pushen, freezen, Bugs nutzen verboten ist und mit einem Bann der Serial geahndet wird.
Wird nun die Serial gebannt, bestünde für EA die Gefahr verklagt zu werden, da der Kunde eine bereits bezahlte Dienstleistung nicht mehr in Anspruch nehmen kann. Gut, in Deutschland wird das wohl eher nicht passieren, da geht man zum Verbraucherschutz, die regen sich mal künstlich auf, EA lacht, und man selbst ist gearscht. Aber in U.S. und A gibts genug Irre, die so einen Prozeß sicher anstreben würden und irgend ein irrer Richter würde das dann sicher verhandeln und zu guter letzt müsste EA dem Gebannten eine gewisse Summe zahlen, damit alle wieder zufrieden sind. Und auf Geld ausgeben steht EA ganz sicher nicht.
-just my 2 Cents