Patch 1.06 ist da!!! - - - - - + Ladder Reset Tuesday + 1.07 update

Status
Not open for further replies.
Changelog:
Verbindungsabbrüchen>

· Änderung der Registrierung von Verbindungsabbrüchen. Ab sofort
wird bei jedem Verbindungsabbruch während eines 1gg1-Spiels beiden
Spielern ein Verbindungsabbruch angerechnet. Es wird weder ein Sieg
noch eine Niederlage angerechnet.

Wie sinnfrei ist das denn? Das ändert doch überhaupt nix daran das viele Leute einfach nen D/C machen um einen loss zu entgehen. Schon traurig das sie nichtmal wissen warum sie etwas ändern sollten.
Wenn mein Auto mal mukt und nicht anspringen will dann schaue ich mir nicht zuerst den Verteiler/Verteilerkappe an sondern zieh erstmal die Radmuttern fester -.-
 
Die Regelung mit den Disconnects ist wirklich absoluter Blödsinn...
 
Es wurde ein Exploit behoben, der Einheiten oder Gebäude gegen einen
erzwungenen Angriff eines mit Railguns ausgestatteten Mammut-Panzers
unverwundbar machte.

War das der Unvulnerable bug ?

Wenn der jetzt gefixed ist kann man mir sagen wie er ging? mich intressiert sowas einfach :o
 
War das der Unvulnerable bug ?

Wenn der jetzt gefixed ist kann man mir sagen wie er ging? mich intressiert sowas einfach :o

Guck doch einfach bei Google, da findeste dann auch gleich noch den Maphack/Zoomhack/Whatever !

Hier werden nunmal keine Bugs beschrieben.
 
War das der Unvulnerable bug ?

Wenn der jetzt gefixed ist kann man mir sagen wie er ging? mich intressiert sowas einfach :o

Lies dir einfach stefs Post von dem du dein Zitat hattest einfach ma ganz genau durch ;)
 
Guck doch einfach bei Google, da findeste dann auch gleich noch den Maphack/Zoomhack/Whatever !

Hier werden nunmal keine Bugs beschrieben.
ganz ruhig :O

Lies dir einfach stefs Post von dem du dein Zitat hattest einfach ma ganz genau durch ;)

für mich klingt das nur danach, dass man mit eben dem genannten Railgun-mammy nicht mehr mit feuer erzwingen schaden macht ...

Wozu auch feuer erzwingen und warum nicht normal ballernb :ugly ... ich versteh den chagelog nicht :o
 
Registrieren von Verbindungsabbrüchen

· Änderung der Registrierung von Verbindungsabbrüchen. Ab sofort wird bei jedem Verbindungsabbruch während eines 1gg1-Spiels beiden Spielern ein Verbindungsabbruch angerechnet. Es wird weder ein Sieg noch eine Niederlage angerechnet.
Echt dumm, was EA hier an den Tag legt. Dann hat bald jeder x DC's - lol.
 
Die Regelung mit den Disconnects ist sinnlos, das stimmt, dadurch ist die offizielle Ladder immernoch eine Pharse, da man durch d/c einem Loss entgehen kann...

Ich finde es auch ausserordentlich toll, daß EA hier in ihrem Patchlog beschreibt wie der Invincible-Bug funktionierte :top Da kann die Community sich um Geheimhaltung bemühen wie sie lustig ist...
Naja dafür sollten sie ihn jetzt schnellstens fixen und den Patch rausbringen.
 
Ich rall das immernoch net, denn das changelog sagt doch nur aus, dass es einen Bug Gäbe, welcher ein erzwungenes Feuer unwirksam macht ....
#

Was für mich aber keinen Sinn ergibt weil niemand wird auf deine Einheiten mit erzwungenem Feuer schiessen also bringt es einem ja nichts dagegen resistent zu sein -_-


Also ich les darin kein Baller drauf und er ist unverwundbar...
 
Jo das ist eine unbefriedigende suboptimiale Lösung die keinem wirklich hilft.

Ich denke mal EA kann nicht herausfinden wer die Verbindung abbricht. Soweit ich weiss besteht die Verbindung auch nach einem Freeze ja weiterhin auf marginalem Niveau - denn wie viele ja berichteten, kann ein laggy oder gefreeztes game ganz normal weitergespielt werden sobald der cheat/hack deaktiviert wird.

Aber das ist schon enttäuschend: Da der Patch ja sonst nicht viel bringt, dachte ich, dass wenigstens dieser dc-und freeze-Mist endlich aufhört.

Aber mal ne andere Frage: WARUM EIGENTLICH NUR BEI RANKED 1on1-matches??? :sick

btw: Feuer erzwingen kann sehr sinnvoll sein: z.B. um eigene Tripod-Wracks nahe der gegnerischen Base zu zerstören oder allgemein um den Korruptor zu bedienen u.v.m.
 
Haha dann viel Spass wieterhin an alle Casual oder non Friends Spieler. Disconnect ist IN.

Bekloppt hoch 3. :-p
 
darum gehts ja nicht .... das cheangelog sagt eindeutig:

Wenn Mammut mit Railgun feuer auf gebäude oder einheit erzwingt, ist das nutzlos, weil es einen Bug gibt der das jeweilige Gebäude oder die einheit dagegen immun macht.

So lese ich das :O
 
Finde auch dass DC mit nem Loss bestraft werden sollten.
Sollte ich wieder mal wegen neuer IP nen DC erhalten, dann hab ich Pech gehabt und hab dann halt nen Loss, so wird aber mein gegenüber auch bestraft...

Wie läuft dat eintlich im 2on2? Spiele kein 1on1, zu lame, da steht leider nur was bzgl 1on1
 
Die Regel für die d/c ist wirklich lächerlich - das hätte es wohl fast gleich viel gebracht, wenn sie es einfach nicht verändert hätten. Das Problem ist ja weniger, dass man selber dadurch in der Ladder zurückgefallen ist, sondern dass andere Leute halt dadurch ungehindert aufsteigen konnte. Das Problem wird weiter bestehen. Sinnlos.

Ansonsten war ja klar, dass der Patch nicht viel andere Dinge behebt. Die Sachen, die behoben werden, waren dringend nötig. Helfen tut der Patch aber ansonsten wohl nicht, da muss jetzt schnell 1.07 kommen.
 
Sorry Leute ich kann grade echt nimmer

Zitat: Patch 1.06

- große verbesserung am anti-d/c code


----
Zitat: wird bei jedem Verbindungsabbruch während eines 1gg1-Spiels beiden
Spielern ein Verbindungsabbruch angerechnet. Es wird weder ein Sieg
noch eine Niederlage angerechnet.

:D :D :evul:ugly

Wo ist der "weghau Smiley" ^^
 
<Registrieren von Verbindungsabbrüchen>

· Änderung der Registrierung von Verbindungsabbrüchen. Ab sofort
wird bei jedem Verbindungsabbruch während eines 1gg1-Spiels beiden
Spielern ein Verbindungsabbruch angerechnet. Es wird weder ein Sieg
noch eine Niederlage angerechnet.


<Exploits>

· Es wurde ein Exploit behoben, der Einheiten oder Gebäude gegen einen
erzwungenen Angriff eines mit Railguns ausgestatteten Mammut-Panzers
unverwundbar machte.


<Weitere Bugs>

· Ein Fehler, durch den bei Verwendung der Nod-Spezialfähigkeit "Tarnfeld"
bis zu 6000 Credits abgezogen wurde, wurde behoben. Nun werden korrekt
3000 Credits abgezogen.


Naja, dass mit dem Disconnect bei 1gg1 kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen.

Das der Unverwundbarkeits Bug weg ist, hört sich ja schonmal gut an. Und vor allem brauch ich nicht mehr drauf achten, wenn ich das Tarnfeld beutzte wieviel Kohle ich gerade habe:)

Und von anderen sachen hab ich gar nichts mitbekommen:z
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom