Patch 1.06 ist da!!! - - - - - + Ladder Reset Tuesday + 1.07 update

Status
Not open for further replies.
PAtch ist vorhanden, aber update failed bei mir noch :)
 
habe nun den patch, xD

Wann wir eigentlich die ladder resetet???
 
Ich denke wenn jeder den Patch hat :deal


ok und habe ich das nun richtig verstanden, das mit den patch 1.07 die ladder noch mal resetet wird wo es dann preisse gibt??

Also gibt es jetzt dann ein ladder reset und dann mit 1.07 noch mal oder?
 
lächerlicher Patch - dafür haben die jetzt solange gebraucht ?
Keine Beseitigung des MM+MS Abusing, Buggies immer noch zu stark ..... na toll !
 
Könnt ihr diesen hinunterladen oder existiert der Fehler nur bei mir?

mfg
stefros
 
Kann ihn nicht herunterladen

Patch Download fehlgeschlagen - Bitte versuchen sie es erneut :D
 
Hab ihn eben heruntergeladen^^

Überprüft mal eure Firewall. Bei mir wollte windows damals ne extra Ausnahmen für den EA-Patcher. vielleicht liegts daran...
 
Ah ja jetzt hat meine FW auch Bescheid gesagt, nun lädt er.

Ist ja ein Hi-Speed Download :)
 
Ok hab ihn auch :)

==================================================================
Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm)
Version 1.06 Patch Notes - July, 2007
==================================================================

This patch for Command & Conquer 3 changes the way that disconnect
stats are recorded during ranked and unranked online matches,
addresses a critical exploit, and fixes a number of other bugs.


<Tracking Disconnects>

· Changed the way that disconnects are reported. Now, whenever the
game detects that a disconnect has occurred in a 1v1 match, both
players are given a disconnect stat -- neither player is given a
win or loss stat.


<Exploits>

· Fixed an exploit that caused any unit or structure to become
invincible if force-fired upon by a Mammoth Tank that had been
upgraded with Rail Guns.


<Other Bugs>

· Fixed a bug that caused the Nod Cloaking Field power to deduct
up to 6,000 credits from the Operations Center. The power now
correctly deducts 3,000 credits.

· Fixed a bug that allowed players in the online lobbies to
/tell and /invite users that had marked them to be ignored.

· Players can no longer send /tell messages to other players as
observers during a multiplayer match.

· Fixed a hang that occurred when users typed /friend or /invite
without a corresponding name.
 
omg leute was isn des jetzt schon wieder:

Änderung der Registrierung von Verbindungsabbrüchen. Ab sofort wird bei jedem Verbindungsabbruch während eines 1gg1-Spiels beiden Spielern ein Verbindungsabbruch angerechnet. Es wird weder ein Sieg noch eine Niederlage angerechnet.

manchmal versteh ich die welt echt nimmer...omg
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom