KW Replay of the Week 10

Was ist für euch das KW Replay der Woche 10

  • [URL="http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1484937#1484937"]Geiles Game!!! Alle mit Epic Unit

    Votes: 18 38.3%
  • [URL="http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1485591#1485591"]Crunk vs Schelle (ZOCOM Mirror)[/

    Votes: 8 17.0%
  • [URL="http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1487336#1487336"]Redscorpion (Nod) vs Optik (Gdi)[

    Votes: 21 44.7%

  • Total voters
    47
  • Poll closed .

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



uf_rotw.jpg


Hier findet ihr die Wahl zum United-Forum KW Replay der Woche
Von nun an habt ihr wieder wöchentlich die Qual der Wahl, welches Replay für euch das spannendste, beste oder unterhaltsamste Match gezeigt hat.
Und viel Glück nun an die Spieler folgender Replays:




Diese Umfrage läuft bis Freitag 19 Uhr.

Der Poster sowie alle am Spiel beteiligten erhalten eine Replay Medallie.
 
Mal ne kurze Zwischenfrage... Wieso kriegt eig der Poster ne Medaille? Nicht dass ich irgendwem was neide oder so, es interessiert mich einfach.
 
Is halt so, ohne den Poster würde es ja keiner Bemerken logischer Weise...
vote 4 Schelle, war n geiles Replay!
 
Es bekommen auch alle Spieler eine ;)
 
für mich war das dritte video am besten das micro mit den HH und buggys war schon sehr fein anzusehen :D
 
Habe für Schelle gestimmt, war schon lustig wie sie fast gleich spielten schelle halt mit geiler Commandoaction :)
 
optik
mit K
wtf, wie oft muss ich das noch sagen :D.

optikk
kk?

das hat nix mit englischen brillen und so zu tun :D.
 
ok sorry :D OpTiK dann :D
aber das war echt eins der geilsten spiele die ich in letzer zeit gesehn habe
 
Back
Top Bottom