KW Patch 1.03 Input

Das einzige was man an Nod nerfen muss sind die Catalyst, Vein und die Damage von Tibraketen gegen Gebäude. Dafür kann man gerne das Commando buffen.
Bei GDI muss ein Nerf der AP Ammo gegen Gebäude und Tanks her.
Scrin die Epic Bugs entfernen.
Generell alle Epics die HP um 10 % schwächen. Dann jede Spezialfähigkeit sollte nicht auf Epics anwendbar sein.

EA soll gefälligst die top 50 nach Balancing Ideen fragen und nicht das normale Volk,

Das wäre wohl fatal, da die Top 50 mindestens zur hälfte aus noobs besteht.
Naja ich bin immer noch der Meinung das das Spiel einfach ein bisschen schneller laufen sollte und nicht so träge. Und auf jeden Fall sollten die nervigen Bugs verschwinden. Bestes Beispiel sind immernoch die Shadows.

Ich wäre noch dafür das Scrin kommandos bei Gebäuden zumindest 1-2 Sek zum einnehmen brauchen, dan kann man diese verkaufen wie bei jedem Kommando.

Das wäre wohl fatal, da die Top 50 mindestens zur hälfte aus noobs besteht.

Ach stimmt ja :ugly

Die economy umdenken wäre auch eine Idee, aber ich will auch kein Tetris Harrasment ! (sammler stau)

also nen rießigen vllt nicht aber man muss doch sagen das nod zz die stärkste unter den fraktionen ist. das was sie so stark macht sind die fähigkeiten aus der tib chemiewaf. man sollte ienfach mal die nerfen die vertigo bomber auch noch nen stück dann vllt noch die beamcannon hp nen kleines bissel runter und dann wärs das auch schon

Wenn an der Eco rumgeschraubt wird sollte man auch die Sammler stärken. Die sollten dann mindestens 10% mehr Health haben. Refs sollten nur 2000 oder 2400 Credits kosten und schneller gebaut werden. Ansonsten is die Eco eigentlich fast in Ordnung.
Die Katalyst Rakete sollte nur gegen Sammler etwas abgeschwächt werden. Bei Vein sollte auf jeden Fall der Radius verkürzt werden. Naja und und und... Vieles wurde ja schon gesagt.

Refs sollten nur 2000 oder 2400 Credits kosten und schneller gebaut werden.

dann geh doch TW zocken da kannste dann deinen skill unter beweiß stellen mit dem schnellen klicken auf den predator /scorpion /seeker button. :D

Hast du überhaupt schon TW gespielt? Bei TW gibt es auch bei den Einheiten noch einige Unterschiede. Scorps sind zB. billiger und dauern nicht ganz so lang zu bauen.
Mich nervt es das die ersten 3min in KW nix passiert. Gerade in der Anfangsphase sollten entscheidende Sachen passieren. Nicht nur ich sage das. Optik wollte glaube ich auch dass die Refs billiger werden.

Raffs sind ok so, evtl. die Bauzeit runter und sie sollten nicht Strom fressen als wären sie aus den USA :D

@T779298RA1 : nur so zur info ich war bis gestern top 30, hatte gestern nen scheiß tag was das zocken angeht und hab gestern halt nen bissl aber verkackt aber trotzdem brauchste net glauben dass ich schlcht bin herr oberschlau....

@T779298RA1 : nur so zur info ich war bis gestern top 30, hatte gestern nen scheiß tag was das zocken angeht und hab gestern halt nen bissl aber verkackt aber trotzdem brauchste net glauben dass ich schlcht bin herr oberschlau....

naja musst ja schon zugeben wie du da oben warst aber ich bin nicht jemannd der jetzt vorallem dich auch noch an den pranger stellen will, belassen wirs dabei ;)

und zwar wie?
wäre ich mal gespannt was jetzt kommt

wo ich gerade beim thema ratlos bin : ich bin ratlos warum sich der nod reedemer mit 2 ingis drin so unglaublich schnell heilt

ps @ Tibduck: meine dc , und das habe ich dir schonmal erzählt sind 1. alt und 2. durch meinen unglaublich guten anbieter freenet bedingt, der es für angebracht hällt 20 jahre alte kabel nicht auszuwechseln, welche sich bei uns in dem scheiß schaltkasten in dem gebiet befinden.( sind mittlerweile neue drinn nachdem ich da tausendmal angerufen habe)

ist das mit dem 103er patch was ernstes, auf das man hoffen kann, oder soll man mit dem gedanken erst gar nicht spielen, dass da doch noch ein patch kommt?

Der Patch kommt auf jeden Fall. Wenn du den link auf der erste seite gesehen hättest wüstest du das. Apoc hat den Patch Offiziel angekündigt, er wird wahrscheinlich nach der Ladder Season erscheinen.

Apoc hat den Patch Offiziel angekündigt, er wird wahrscheinlich nach der Ladder Season erscheinen.

Ich hoffe doch nicht nach der Ladder Season, weil dann KW wirklich tot ist.
Wenn danach keine LS4 kommt, wovon ich mal ausgehe.
Der Patch wird sichlerlich zwischen Laddershot 2 und 3 erscheinen.
Ergo iwann im Juli.

We absolutely want to inject KW with another balance update during the Ladder Season, but we cannot make promises as we don't want to unfulfill

Er sagt während der LS nicht danach. Ob es was wird ist ne andere Sache...

Ps: DC=Loss ist schon seit 10 Jahren erwünscht doch die Hoffnung stirbt zuletzt

Last edited:
Ich finde die Sichtweite sollte vergrößert werden. Hört sich jetzt komisch an aber schaut euch mal das Replay an von DjRoV3. (Ihr müsst in die Sicht von SuperNoob switchen) http://www.united-forum.de/fairplay-f752/wie-kann-man-so-die-optik-aendern-84972/
Ich find das so viel besser da man einen vieeel besseren Überblick hat und die Grafik sogar noch etwas besser rüberkommt. Ich würde mir sowas bei dem neuen Patch auf jeden Fall erhoffen.

Was mein ihr?

Ich hatte gestern ein FFA (5 Teilnehmer) indem ich nur mit der Scrin Epic, einer Sturmsäule hinter massenhaft Zeuch wie Kasernen, Kraftwerke und was ich eben gerade so hinstellen konnte. und den Fähigkeiten Staseschild, Phasenfeld und Teleport (wunderkind in der Epic und extern) eine komplett ugegradete Scorpionarmee praktisch im vorbeigehen auslöschte, es waren insgesamt an die 200.
(Nein, das ist keine Schätzung)

Ein Schuss der Epic, und ein dutzend Scorpions hat nurnoch einen roten Energie Level, dan noch ein Schuss der Sturmsäule und das wars.
Alles was man tun muss, ist auf Tier 3 kommen.

Die Preis-Leistung der Epics, wenn richtig eingesetzt, ist einfach ekelhaft.

Im 1on1 gehts ja noch einigermasen, aber es gibt weitaus mehr Spielmodi.

Ich finde die Sichtweite sollte vergrößert werden. Hört sich jetzt komisch an aber schaut euch mal das Replay an von DjRoV3. (Ihr müsst in die Sicht von SuperNoob switchen) http://www.united-forum.de/fairplay-f752/wie-kann-man-so-die-optik-aendern-84972/
Ich find das so viel besser da man einen vieeel besseren Überblick hat und die Grafik sogar noch etwas besser rüberkommt. Ich würde mir sowas bei dem neuen Patch auf jeden Fall erhoffen.

Was mein ihr?

finde ich ne scheiß idee gerade das scannen macht nen gewissen unterschied von richtig guten spieper zu pro aus <--- natürlich nicht nur aber die "mids" vergessen oft zu scouten und verlieren deswegen nur^^

Es muss ja nicht ganz so weit weggezoomt werden. Aber ein bisschen kann man die Sicht doch vergrößern, würde ja auch nicht schaden. Und vor allem die Grafik kommt dann noch besser zur Geltung.

Back