KW Patch 1.03 Input

das war in dem mom nen bug kp es hatt gelaggt oder so naja und dann ging die bauschleife einfach weiter naja aus 2 wafa lvl 3 comandos ziehen und glaub mir 30 killen ne epic ;) und alles andere dann natürlich auch

Kommandos können keine epics killen, verdammt die bekommen nichtmal nen mammuthpanzer down. Das einzige was passiert ist das die epic heroic wird. Und du dann ein Problem hast :D

is auch völlig wayne xD ich hab leider das reps net muss mal rum fragen aber ich denke das finde net weil meine member net viel halten von reps :)

mal abgesehen davon war es ehe bug und daher nur ein witz aus der situation ;)

Also egal was ihr macht, fixt endlich dieses Asynchronproblem, für mich ist KW unspielbar, da ich nicht mehr als 8 Orcas/Firehawks gleichzeitig in der Luft haben darf, und ich nunmal einer bin der auf Flugzeuge baut...

Ich hab seid 100erten von spielen von asynch mehr gehabt.
Bzw gar nicht in 1.1 und 1.2 :D.

Bei einem Kumpel und mir ist bei manchen 4er Karten kurz vor dem Schluss, also wenn die KI nur noch ein paar Gebäude haben, Asynchron. Das nervt uns voll.

Zur Info: Wir spielen mit Hamachi übers Netzwerk.

Asyncs kommen auch nur im Netzwerk oder auf Funmaps zustande, vor allem diese unlimedet Tip Karten, ich sprech da aus Erfahrung;)

Online in regularen Spielen auf regulären Maps eigentlich so gut wie nie.

Shadow, wir haben auch oft über hamachi gespielt, da kommen die asynchs aber noch häufiger als über das internet

Edit:

Asyncs kommen auch nur im Netzwerk oder auf Funmaps zustande, vor allem diese unlimedet Tip Karten, ich sprech da aus Erfahrung;)

Online in regularen Spielen auf regulären Maps eigentlich so gut wie nie.

Anscheinend nicht genug erfahrung :ugly, wir spielen auf ganz normalen maps wie unfair advantage, tiberium gardens 3 und safetynest. von 10 gespielten spielen ist 1 kein asynch, weil ich in dem spiel keine flugzeuge bau, und der gegner schwarze hand ist [und somit auch (fast) keine bauen kann].

Anscheinend nicht genug erfahrung :ugly, wir spielen auf ganz normalen maps wie unfair advantage, tiberium gardens 3 und safetynest. von 10 gespielten spielen ist 1 kein asynch, weil ich in dem spiel keine flugzeuge bau, und der gegner schwarze hand ist [und somit auch (fast) keine bauen kann].

Du mit deinen "du hast nicht genug erfahrung" spielst auf solchen Maps?
Sry aber irgendwas musst du falsch machen. Ich habe seit mind. 500 Games kein Asynch gehabt und hattte öfters mehr als 8 Orcas o.ä. Flieger in der Luft.

Das asynch prob wurde sehr gut behoben. Wie es auf 3on3,4on4 games aussieht weiß ich nich, aber die spielt eh kaum jmd bzw esports technisch sind solche games net relevant.

async war doch schon vor na halben ewigkeit nicht mehr wirklich relevant... wenn eins von 100 games abschmiert dann kratzt mich das wenig - ich sehe dann eher die 99 die bis zum ende liefen und das reicht mir locker als quote

seh ich auch so in tw killen ja gdi sammler nod mods und net anders rumm die bauzeit der raff is scheon recht lang aber max. auf 25 sek runter net auf 20 das wär zu viel.

is doch alles schön außer ST bissl stärker bugs fixxen aber sonst is das doch io un bloß nix an der raf zeit oder kosten ich will hier kein tw2

das mit den kommandos natürlich auch hab schon mal 5 auf einmal gehabt...

ich maag wieder 1.00 orcas, die waren so geil :/
und meinetwegen die scpb auf 2000$ setzen, die werden mir iwie zu selten erforscht und immer vom tib core überschattet, sehen außerdem sau geil aus :D

Rafinerien runter auf 2500/25.

Denn All Ins können schwer gestoppt werden wenn die zweite Raf plaziert ist.
Auch dauert es zu lange bis sich eine EXE rechnet, weswegen viele Spieler nur noch an einem Feld turteln/hochtechen.

- Wunderkind HP runter.

ich maag wieder 1.00 orcas, die waren so geil :/
und meinetwegen die scpb auf 2000$ setzen, die werden mir iwie zu selten erforscht und immer vom tib core überschattet, sehen außerdem sau geil aus :D

Also 1.0 Orcas fand ich auch besser, aber was is scpb? :?

Aso. :D
Wieviel kosten die denn atm? Weil wenns ins Lategame gegen nen MoK geht hab ich schon öfters erlebt, dass er die nutzt... und die Teile sind auch saustark.

dei kosten atm 4000 und naja ich weiß nicht^^ sind zwar ganz gut aber nicht der oberhammer :P da find ich cabal bekenner mit strahlen bessa :P

3000 atm
aber wenns 2000 kostet hab ich etwas angst vor venom spamm mit damit =/
will eig nur das man erleuchtete damit öfter sieht

Back