KW Patch 1.03 Input

sry für ot, aber warum werden dead und crazy nicht einfach wieder gebannt?

......ich finde das die emp Grenadiere so schnell werfen sollten wie die erleuchteten und nicht erst ewig zögern.....

ps. wie oft soll ich es euch den noch sagen? ich bin nicht dead

......ich finde das die emp Grenadiere so schnell werfen sollten wie die erleuchteten und nicht erst ewig zögern.....

ps. wie oft soll ich es euch den noch sagen? ich bin nicht dead

das wurde hier schon mehrfach erwähnt und wenn man es schon fixt sollte man auch fixen das die emp grenadiere (mit bug) über ganze karte werfen...

jop hatte n kumpel letztens gegen mich -.-
das hätte fast das game entschieden^^ auf einmal fliegen die granaten über die halbe map und bääm emp -.-

Was mich am Meisten aufregt ist der Epic Teleport und die Tibfabrik... beide sind einfach spielentscheidend und sind keine Aspekte des Spiels mehr.

tib fabrik ist nicht wirklich spielentscheident den derjenige der 1klickt hat danach auch kein geld mehr und wenn dann noch in dem moment nen kleiner angriff kommt sind beide stark down

Naja aber Spieler die ihre Units schön am Tibfeld stehen haben und mießes Micro haben sind nach einer Tibdeto gef*ckt. :p Obwohl in den meisten Fällen noch nicht mal Micro gefragt ist.

Ich will einfach mal ein BUGFREIES KW!

ja, der bug ist schon mies das auch die Einheiten gekillt werden die garnicht mehr drauf stehen aber das ist auch das einzige wenn der weg ist ist es ok.

tib fabrik ist nicht wirklich spielentscheident den derjenige der 1klickt hat danach auch kein geld mehr und wenn dann noch in dem moment nen kleiner angriff kommt sind beide stark down

lol... Du machst ja mit diesem einen Klick wenn du es richtig machst den 4fachen Schaden... Du musst nichts wirklich machen und kannst die Eco deines Gegner zerstören, natürlich ist die spielentscheidend, vorallem wenn das zweite Feld noch nicht abgeerntet wurde und du dort angreifst-,- Dann ist die Eco gleich Null.

WoW du hasst aber meist in den Moment, danach auch kein geld mehr und musst selber erstmal ne gescheide eco aufbauen--> gegner hat Zeit seine neu zu errichten, das einzig schlimme ist das Beben da es verbuggt ist...

aber ist ok, dann ist sie hallt imba wenn du als übermeister es sagst ;)

WoW du hasst aber meist in den Moment, danach auch kein geld mehr und musst selber erstmal ne gescheide eco aufbauen--> gegner hat Zeit seine neu zu errichten, das einzig schlimme ist das Beben da es verbuggt ist...

aber ist ok, dann ist sie hallt imba wenn du als übermeister es sagst ;)

Warum solltest du dann kein Geld mehr haben? Nicht jeder GDI macht den Midgamepush und nicht jeder Nod macht Fasttech auf Tib Fabrik-,- Wenn der Nod den Push im Midgame abwehren kann und es ins Lategame geht ist sowieso schon gg GDI.

Back