KW Patch 1.03 Input

mich nerven die ganzen units die zum gegner fahren wenn man "d" drückt zum rückwärts fahren...

hä wenn ich das so mache:

ALT+wohin mbf soll+entpacken --> alt loslassen baut er sich gleich auf wenn ich aufklappen drücke ;( warum?

edit: habe es geschafft :=) (standard keys)...

Last edited:
so langsam glaube ich nicht mehr dran das ein patch kommt. Könnte mal vllt einer wie Fix was dazu sagen?!

Es ist leider nicht ganz einfach. Der Patch soll kommen, aber es gilt noch Überzeugungsarbeit bei bestimmten Personen zu leisten. Ich habe derzeit keine neuen Infos - sobald ich sie habe, stelle ich sie hier rein.

Überzeugungsarbeit????

Muss man dem Managern in den Hintern treten, damit sie die Gelder locker machen, damit der Patch entwickelt werden kann, weil die nicht einsehen wollen was das bringen soll für Kw noch Geld zu verpulvern, da ja bald C&C 4 rauskommt, oder wie?

Genau das könnte ich mir gut vorstellen....:ugly

Überzeugungsarbeit: heist in meinen augen so viel wie, der Patch wurde noch nicht mal angefangen sondern wir versuchen das ganze im dunkeln versiegen zu lassen und hoffen das wir nicht alt zu viele Kunden dadurch verlieren.

Überzeugungsarbeit: heist in meinen augen so viel wie, der Patch wurde noch nicht mal angefangen sondern wir versuchen das ganze im dunkeln versiegen zu lassen und hoffen das wir nicht alt zu viele Kunden dadurch verlieren.

Ja..., genau das hab ich doch gerade gesagt...:?:?

i-want-to-believe.jpg

und, wieviele sind hier noch dem wahn verfallen, dass es einen patch geben wird (hier, ich +1). ist immer wieder nett zu lesen wie man sich hier hoffnung macht, dass da noch was kommen wird ^_^.

ich persoenlich glaube zwar nicht mehr dran, aber hoffe es nach all den versprechnungne immer noch ^_^. wielange ist es jetzt eigentlich her, das man neue infos von ea bekommen hat? so um die 2 - 3 monate, kann das sein?

Kann es sein das das Mastermind verbugt ist? Ich habe nämlich oft das Problem, dass ich meine Units nicht teleportieren kann... :anime

Und wie man sieht, erhoffe ich mir noch immer Patch 1.03!
Die Hoffnung stirbt zuletzt wie man so schön sagt! :(

Kann es sein das das Mastermind verbugt ist? Ich habe nämlich oft das Problem, dass ich meine Units nicht teleportieren kann... :anime

Und wie man sieht, erhoffe ich mir noch immer Patch 1.03!
Die Hoffnung stirbt zuletzt wie man so schön sagt! :(

Meiner nimmt manchmal einfach keine gebäude mehr ein!?
Auch net nach 1000 fach klicken!

Hat er vllt. kopfschmerzen und kann sich net mehr richtig konzentrieren...?

Woher weißt du das? Du bist DEAD. Gib es doch einfach endlich mal zu. Oder hast du dir etwa in der kurzen Zeit den kompletten Thread durchgelesen? :p

Der unendliche thread 1.03!
Sry, sollte kein spam werden!
Aber mal im ernst und auch ohne mir 26 seiten reinzuziehen, meint ihr da kommt noch was:?

seke versteh es doch endlich :O

und ja ich habe mir den ganzen Tread durchgelesen ;) aber nicht alles auf einmal sondern ich habe ihn seit dem er offen ist verfolgt.

ps. lese dir doch den Tread einfach durch gl & hf

jo wenn man beim beamen zu schnell klickt bevor sich das erwähnte wunderkind in die richtung der zu teleportierenden einheit dreht beamt es nix.
aber ich sag wie ihr es umgehen könnt einfach noch 2 korruptor mehr an den hexa also insgesammt 32
und beamen schon anklicken wenn der hexa 3/4 live hat dann hochscrollen und beamen und siehe da: "PUHH gerade noch gerettet"
dann mit den korruptoren die ihr natürlich durchgehend in 2 WF baut wieder den hexa angreifen und von vorn :)
Ps:wenn es nicht klappt ist der gegner einfach besser als ihr.Nicht darüber nachdenken warum sondern einfach ihn beim nächsten mal aus dem spiel kicken!!!

Back