KW Patch 1.03 Input

1.02 is ziemlich guter Patch.
Aber es ist leider kaum noch was los.
Und nach der Nachricht wirds bestimmt nicht besser werden.
Schade eigtlich :(

1.02 is ziemlich guter Patch.
Aber es ist leider kaum noch was los.
Und nach der Nachricht wirds bestimmt nicht besser werden.
Schade eigtlich :(

Sagen wirs mal so. Selbt nach einem Patch wäre nicht viel mehr los in KW (die Spielerzahlen sind erbärmlich), ABER es wäre endlich richtig gut spielbar, WENN EA mit dem Patch endlich alles behoben hätte. Es gibt schon zahlreiche Bugs und unbalanced ist es auch noch.

Was ich aber schon immer richtig beschissen fand, ist die Erweiterung die zu jedem CNC kam. Denn dann spielten immer die einen das Addon und die anderen das "normale" CNC. Sie hätten sich ein Beispiel bei COH nehmen sollen, denn die von THQ haben das richtig gut geregelt bekommen.

Tja, jetzt müssen wir doch alle SC2 spielen.
Und das sag ich als Überhaupt-nicht-Blizzard-Fan:D

aber was anderes gibts ja nich >.>

Tja, jetzt müssen wir doch alle SC2 spielen.
Und das sag ich als Überhaupt-nicht-Blizzard-Fan:D

aber was anderes gibts ja nich >.>

Die Mehrheit wäre sowieso auf SC2 umgestiegen. :D CNC3 fand ich noch ziemlich gut, aber was danach kam und kommen wird ist nicht mein Ding... Ich selbst finde es auch Schade das es so ein Ende nehmen musste. Schließlich war Alarmstufe Rot 1 mein erstes Strategiespiel. :)

Soo, dann gibt es also kein Patch mehr? Hab ich ja fast schon befürchtet ...

Schade drum. KR war im Prinzip ein gutes Spiel und hätte den Patch schon nötig gehabt.

Willst du noch Käse zum Whine? Hier werden keine Threads gelöscht, bestenfalls verschoben...
Das EA den Support einstellt ist zwar bedauerlich, aber das macht es auch nicht besser.

Trotzdem ist es doch eigentlich schwer zu verstehen warum die paar kleinigkeiten nicht gefixt werden. Die paar Dinge die gemacht werden müssen sind doch schnell zu verändern würde ich mit meinem Halbwissen mal behaupten.

löscht den thread ea suckt eh und macht nix ... zigeuner verein ...

:rofl .lol

Trotzdem ist es doch eigentlich schwer zu verstehen warum die paar kleinigkeiten nicht gefixt werden. Die paar Dinge die gemacht werden müssen sind doch schnell zu verändern würde ich mit meinem Halbwissen mal behaupten.

mach ne doch selber wenn es nu kleinigkeiten sind, du kannst dir ja hacks mit c++ auch selbst coden (DEPP)

:ugly:ugly:ugly:ugly:ugly
:z:z:z:z:z:z
:kek:kek:kek:kek:kek:kek

@-Smile^
Na du bist ja ein ganz schlauer! Sicherlich kann ich das nicht umsetzen. Das habe ich ja auch nie behauptet. Für die Entwickler sollten das aber trotzdem nur Kleinigkeiten sein. Bestimmte Bugs sind bestimmt nicht immer leicht zu beseitigen aber das Balancing sind doch nur Werte die verändert werden müssen das weiß doch sogar meine Friseurin. Also wer ist jetzt der Depp?

ja na klar sin einfache griffe denk ich ABER die müssen bezahlt werden und da is auch schon das problem

Na bezahlt habe ich das Spiel doch. Ich finde 1.02 bis auf ein paar kleinigkeiten top.

Back