KW Patch 1.03 Input

ja das sagt das er denkt der boss hier zu sein, aber in Wirklichkeit ist er nur ein Sklave und der Admin is der Boss

So würde ich dasnicht sagen,
meiner Meinung nach, ist der Admin der Oberste,
aber Mods sind da um die Administration zu entlasten,
mit Sklaverei hat das mal gar nichts zu tun.
Sklverei ist lediglich existent, wenn man den eigenen Willen
nicht durchsetzen kann, ihn gar nicht mehr hat.
So weit ich weiß, wird der Mod nicht einfach ernannt, sondern
erst um Einwilligung gefragt... oder irre ich mich?

Meinetwegen :D

Aber man hat sich trotzdem an die Anweisungen zu halten ;)

So würde ich dasnicht sagen,
meiner Meinung nach, ist der Admin der Oberste,
aber Mods sind da um die Administration zu entlasten,
mit Sklaverei hat das mal gar nichts zu tun.
Sklverei ist lediglich existent, wenn man den eigenen Willen
nicht durchsetzen kann, ihn gar nicht mehr hat.
So weit ich weiß, wird der Mod nicht einfach ernannt, sondern
erst um Einwilligung gefragt... oder irre ich mich?

ja aber er bekommt nix dafür also er macht sich arbeit für eig nichts nur das er in einem online forum mal was sagen darf was warscheinlich bedeutet das er sonst nich wirklich viel zu sagen hat
ich würde sowas nur gegen bezahlung machen un du?

Wer sagt den das ein Mod nichts für seine Arbeit bekommt?

Aber soviel dazu und jetzt bitte wieder zurück zum Thema. Und wenn man was zum Spiel beitragen will. Sollte dies auf einer Fundierten Grundlage stehen. Und nicht so ein .... der hier auf den letzten Seiten an den Tag gebracht wird.

es wird kein Patch kommen die wollten nur das nicht zu viele das spiel verlassen und sie noch ordentlich Werbung für cnc4 machen konnten (Auftrag erfüllt und gelungen) EA kehrt sich nen dreck um tw/kw und macht fröhlich ein neues bug game

ja das sagt das er denkt der boss hier zu sein, aber in Wirklichkeit ist er nur ein Sklave und der Admin is der Boss

Und du denkst wohl du könntest aufmüpfig werden und mir ans Bein pissen. Du wirst schon sehen wie weit du hier mit deiner Art kommst... :eye

langsam geb ichs auf, der Patch 1.03 wird nicht erscheinen :(

Das der KW patch gechancelt wurde sind alles nur Gerüchte und Spekulationen von Leuten die keine Ahnung haben. Weder Apoc noch irgend ein anderer EA Mitarbeiter hat was in dieser Richtung gesagt.

Ihr müsst keine angst haben, nur weil der patch nicht innerhalb einer Woche nach der Laddersession erscheint. Die Produktion von einem Patch ist eine sehr Komplexe Angelegenheit. Das Dev Team arbeitet dran, aber ihr müsst bedenken das EALA auch RA3 betreut und nebenbei noch C&C4 entwickelt. Geduldet euch ein wenig

Last edited:
Das der KW patch gechancelt wurde sind alles nur Gerüchte und Spekulationen von Leuten die keine Ahnung haben. Weder Apoc noch irgend ein anderer hat EA Mitarbeiter was in dieser Richtung gesagt.

Ihr müsst keine angst haben, nur weil der patch nicht innerhalb einer Woche nach der Laddersession erscheint. Die Produktion von einem Patch ist eine sehr Komplexe Angelegenheit. Das Dev Team arbeitet dran, aber ihr müsst bedenken das EALA auch RA3 betreut und nebenbei noch C&C4 entwickelt. Geduldet euch ein wenig

hoff ich mal...

Naja ich denke mal da wird sich noch was tun. Aber es hängt natürlich auch von den leuten ab die ein solches Spiel spielen und sich daran beteiligen. Und dazu kommt das die Entwickler nach Command Com / Games Com erst mal viel zu verdauen haben.

Ich pers. glaube leider auch nicht mehr an den Patch.
Da auch von AA der Support arg nachgelassen hat (siehe fbarba, pusher mit 249:0 stats in den top10 seit mehreren Wochen trotz reports) denke ich, dass das Spiel ad acta gelegt wurde.

warum kündigt man noch einen Patch an, frage ich mich...

hab da eh nicht dran geglaubt, EA is froh das Sorgenkind kw los zu sein ...

Vielleicht weil das Spiel noch nicht fertig ist? Und sich schon alleine wegen den ganzen Bugs ein patch rechtfertigen würde? Bei denn letzten paar C&C Releases gab es noch nie weniger als 3 Patches bis auf Yuris Rache.

Ich bin zuversichtlich das noch ein patch kommen wird wenn auch sehr spät. Es könnte schlimmer sein. Ihr solltet echt mal in ein Relic forum (Dawn of War) gehn und sehn das zum teil noch ein halbes jahr nach release keinerlei patches erscheinen!

Ich denke damit ist die Glaubensrichtung Patchistentum endgültig bis auf die Moderatorknochen abgedürrt geschwächt!!!

Ich bewundere Zwa immernoch das Oberhaupt EA dieser einst unumstößlich erscheinenden Religion wegen der unumstößlichen dreißtheit mit der diese Gelddruckanlage sich der letzten Münzen armer deutscher Kinder bemächtigt, doch kann mich slebst nicht einen Teil dessen nennen, was im begriff ist grade abzubrennen.

Last edited:
Ich bin zuversichtlich das noch ein patch kommen wird wenn auch sehr spät. Es könnte schlimmer sein. Ihr solltet echt mal in ein Relic forum (Dawn of War) gehn und sehn das zum teil noch ein halbes jahr nach release keinerlei patches erscheinen!

war das bei kanes rache nicht genau so ^_^. da hat es doch auch x - 6 monate gedauert bis der erste patch raus kam.

ganz ehrlich, ich bn zwiegespalten. einerseits glaube ich nicht mehr dran, dass ein patch kommt und ea uns die ganze zeit verarscht hat. andererseite seh ich dann wieder, dass ein neuer patch fuer bf2 (auch ein ea spiel, aber eben von dice) rausgekommen ist der sogar noch ein paar richtig gute aenderungen mit sich bringt.

Bei KW waren es vier Monate. Auch lang, aber nicht so lang wie sechs. :D

es muss ein patch kommen -.-
command and bugwar soll wieder spielbarer werden...
in letzter zeit wirds immer schlimmer mir fallen immer mehr die ganzen kack bugs auf

ich kann mich genau daran erinnern wie erfreut ich war als ich von diesem imaginären patch hörte^^

Back