KW/Clan/Spieler Konflikt(lösungs)thread

Round 1*
511 kb, 07/11/07 21:11, by Enzymir
* No longer available

Riecht nach Schiebung ^^

Oh man ey, ihr habt alle Sorgen *g*
Spiel ist kacke da stimmen wir alle ein, also haben wir ne gemeinsame Meinung und auf diese sollten wir alle gemütlich in einer Runde nen Bier triken und uns freuen :-)

HOCH LEBE UNSER ENZYMIR @___________@ hat enzy wenigstens auffer lan outdoor gepwned? oda isser da au so gnadenlos untergegangen? :P

:rofl Backstage.

Jeder der mich kennt, ein wenig mit mir redet, und mit mir über Kompetitionen diskutiert, weiß dass ich nie ein geschlossenes System beschuldigen würde wenn ich verliere. Das wäre nie meine Argumentation, meine Denkweise, und ist einfach bescheuert da beide das gleiche System zur verfügung haben. Davon will ich jetzt aber Screenshots sehen.

Wenn er kein Reallife hat muss er wohl eine Comicfigur sein, und nur auf Papier, oder nur aus bytes bestehen, oder schon Tot sein. So eine dumme Denkweise habe ich ja selten in meinem Leben gesehen.

Was du über meine Qualität als Spieler sagst bringt mich ab jetzt jede Nacht zum weinen ^^. Sehr nette Argumentation, oder sehr netten Einwand. Solche Sachen bringst du dann auch gegen Dynamic, oder Relativit. Von wegen no Reallife, bla bla bla bla. Gar nichts mit dem Thema zu tun, unnötige Provokation, nur damit du dich besser fühlst, und denkst du hast etwas geschrieben was dich und deine Meinung bestätigt. Um es mal klar zu machen, nein, hast du nicht, und ich lasse mich von solchen unötigen traffic verschwendungen deinerseits sicher nicht vom Thema abbringen und in Diskussionen reinziehen die nichts damit zu tun haben dass du teilweise Sachen über Spieler erzählst, und schreibst die Blödsinn sind.

Und wie du Relativit angehst hat nichts mit sachlicher Argumentation zu tun. Du solltest vieleicht einfach zu geben dass er besser ist als du. Ob er jetzt inf spam spielt, oder dich mit mass harvestern ownen will ist seine Sache.
Und wenn du reinen Infspam nicht stoppst dann gehörst du einfach nicht in seine Klasse, hat nichts mit dem Spiel zu tun. Er ist dann besser. Weil gleichgute stoppen reinen Infspam immer.

ich würd mich freuen wenn sich einer von denen "ÜberGerWicht" nennen würde^^
sry soll kein flame sein aaaaber sind ja schließlich kegge

einfach nur lol :D

Das er besser ist steht nicht zur Debatte, das weiß jeder ausm Uf. ist doch klar aber seine Speilweise war es schon immer zu lamen. Er nutzt eben die Balance aus wie kein 2. Dies ist mir bewusst, nur habe ich eine natürlich Abneigung gegen seine Speilweise :P Und wieso soll ich screens besorgen bzw wo gewisse Sache stehen :D Dafür bin ich einfach zu faul bzw mein Mate. Aber ok ich seh es ein das 10 stunden am tag vorm Rechner gammeln ne Art Real Life ist. Naja ich glaube das es sowieso dank des netten Spieles viel Grund zum meckern gibt und das sich nicht alle zufrieden geben und friedlich weiter zocken. Spielen tue ich gar nicht gegen diese Spieler da ich schon weiß was mich erwartet aber durch die Gegend smurfen oder in den lobbys einen anmachen naja. Aber wieso redest du Sachen wo ich behaupte das ich so viel besser bin. Ich möchte einfach nicht so spielen und habe bereits mehrmals gesagt das ich aufgrund von mangelndem Interesse und Laune nicht dazu gehöre. Ich werde nur stinkig wenn ich schon wieder so gepowend werde und wenn ihr immer alle sagt das es einfach ist gegen diese Art von Spiel zu gewinnen frage ich mich wieso er ziemlich viele Turnier so gewonnen hat ?? Ein Middle Spieler hat Null Chance dagegen und vermisst einem noch zusätzlich die Laune. Das ist doch alles was ich sage bzw nicht mag.

P.S Gibs keine Flat Rate in deinem Land oder wieso redest du hier von Traffic :S

Am erbärmlichsten sind die, die über das RL anderer herziehen, obwohl sie überhaupt keine Ahnung haben
Relativit war letzte Woche auf nem einwöchigen Ausflug mit seinen Kumpels, aber nein er hat ja kein Real-Life :ugly
Aba einfach mal behaupten, weil einem keine weiteren Argumente einfallen
So tief bist du schon gesunken, Backstage :anime
Das Spiel ist atm Dreck, dass bezweifelt keiner
Aber das ein Mecha-Spam oder Inf-Spam ausreichen würde um oben mitzuspielen ist einfach nur Quatsch
Warum hat noch kein No-Name auch nur ansatzweise ne gute Platzierung bei Turnieren
In RTS-Spielen werden immer die stärksten Einheiten bestmöglich eingesetzt (bzw. abused)
Das ist bei C&C3 genauso wie bei SC (nur sind die Balance-Unterschiede in KW deutlich gravierender)

Weil du mehr können musst als Inf spam um zu gewinnen.
Und es nervt mich wenn immer solche wannabes kommen, über irgendetwas lames meckern, und sagen das wäre einfach.

Fragt man dann wieso sie es nicht selbst können kommen beschränkte Phrasen von wegen, nein ich hab ja kein Skill, kein Zeit, bla bla bla bla, imba will ich nicht abusen, etc....

Lächerliste Sätze mit nichtmal dem Hauch einer Argumentation wieso der Spieler denn jetzt schlecht sein sollte wenn er eine einfach Taktik spielt, die dich aber schon überfordert.

Schön dass du dich wenigstens von irgendwelchen Fantasie Real life Argumenten zurückziehst. Du wirst so gepwned weil du nicht in der Klasse mitspielst, nicht weil das Spiel keine Möglichkeiten bieten würde es abzuwehren.
Aber da man das nicht einsehen will kommt man mit: ich spiele keinen abuse, ich habe reallife, der andere hatte bo luck, bla bla.
Es ist einfach so dass man ohne Unitmix auch mit Blackhand nicht gegen gleich starke Spieler gewinnt.
Also hör auf schlecht über Spieler zu reden wegen ihrer Spielweise ^^. Und hör auf schlecht über das Spiel zu reden in dem du es damit begründest dass du gegen Bessere verlierst. Das verursacht ja schon Kopfschmerzen beim lesen.

ps: Auch Flatrate verursacht Traffic und Umweltverschmutzung oder denkst du da wird dann nichts mehr verschickt, und alles kommt aus dem nichts, genau wie Leute ohne Leben...... mal etwas nachdenken.

ach das du ein Umweltfanantiker bist wusste ich nicht :P

Sowas wusste ich nicht und noch mal für alle " Ich möchte doch gar nicht oben mitspielen "

Das Game suckt einfach und einige investieren mehr Zeit als andere. So schwer wie zh, wc3 oder Sc ist es doch nicht. Man baut und baut und irgendwann spammt man einfach nur seine units.
Zu empfehlen ist das GERWAR113 vs me in der esl :D übeslt verkackt durch eine simple tacke.
Da guckt man nicht schlecht aber ok ich gebe auf argg. Eventuell sieht man sich ja in dem ein oder anderen Spiel nach dem Patch und vieleicht kann man dann ja was mit einem vernünftigen Unit Mix machen.

Weil ZH schwer is :p

btw: Nimm mal Stellung zu deinem RL-Argument

Und wenn du gar nicht oben mitspielen willst und du dich nicht auskennst wie man das Spiel auf hohem Niveau spielst, warum behauptest du dann immer solche Sachen?

bäh ich nehme zu gar nichts mehr Stellung. Immer alleine meine Meinung vertreten obwohl es soviele gibt die fast die gleichen Ansichten haben vom Spiel.
Ich denke mal das die breite Masse von Command and Conquer Spielern Probleme hat die IMbasachen zu contern aber deswegen heißen die ja auch so ne :P

@ wilko was zh betrifft bleibe da mal bitte aufm Tepich. Du hast es mal kurz angetestet und findest es schon zu einfach lolll Zh ist defenetiv schwieriger zu erlernen als CC3 an und da müsste mir hier glaube alle zustimmen :D
Da hat man zwar gerne rumgeheult wenn man Sw vs INF abgekriegt hat aber selbst das war nie so schlimm wie momentan unser heiß geliebtes CC3.

bäh ich nehme zu gar nichts mehr Stellung. Immer alleine meine Meinung vertreten obwohl es soviele gibt die fast die gleichen Ansichten haben vom Spiel.

Ich glaub die Meisten teilen deine Meinung, dass das Game absoluter Rotz ist, nur will sich keiner die Mühe machen und hier posten^^

kasian wilko meint das nicht wirklich so :P

Aber ich gebe auf. Ich nimm erstmal ne Weile abschied ausm UF weil ich vieles einfach nicht verstehen kann :D

Wie kann man zb stundenlang, tag für tag und woche für woche so ein Spiel atm spielen ^^

Ich werde mir kein Spiel mehr holen wo a-L Relativit Testspieler war :D / Balancetester nennt ihrs wie ihr wollt

hf noch

Ich wäre ja langsam dafür den Thread in das Witze Forum zu verschieben.... ^^
Bei so manchem Post hab ich echt aufm Boden gelegen :D

wieviel kekse wurden denn verteilT??
und wieviel waren in der packung?
ist noch einer für mich übrig?

Wenn dieser Threat net so extrem l0w wäre, würd ich ja Praeceptor Flakes verteilen :santa

Back