Backstage.
Jeder der mich kennt, ein wenig mit mir redet, und mit mir über Kompetitionen diskutiert, weiß dass ich nie ein geschlossenes System beschuldigen würde wenn ich verliere. Das wäre nie meine Argumentation, meine Denkweise, und ist einfach bescheuert da beide das gleiche System zur verfügung haben. Davon will ich jetzt aber Screenshots sehen.
Wenn er kein Reallife hat muss er wohl eine Comicfigur sein, und nur auf Papier, oder nur aus bytes bestehen, oder schon Tot sein. So eine dumme Denkweise habe ich ja selten in meinem Leben gesehen.
Was du über meine Qualität als Spieler sagst bringt mich ab jetzt jede Nacht zum weinen ^^. Sehr nette Argumentation, oder sehr netten Einwand. Solche Sachen bringst du dann auch gegen Dynamic, oder Relativit. Von wegen no Reallife, bla bla bla bla. Gar nichts mit dem Thema zu tun, unnötige Provokation, nur damit du dich besser fühlst, und denkst du hast etwas geschrieben was dich und deine Meinung bestätigt. Um es mal klar zu machen, nein, hast du nicht, und ich lasse mich von solchen unötigen traffic verschwendungen deinerseits sicher nicht vom Thema abbringen und in Diskussionen reinziehen die nichts damit zu tun haben dass du teilweise Sachen über Spieler erzählst, und schreibst die Blödsinn sind.
Und wie du Relativit angehst hat nichts mit sachlicher Argumentation zu tun. Du solltest vieleicht einfach zu geben dass er besser ist als du. Ob er jetzt inf spam spielt, oder dich mit mass harvestern ownen will ist seine Sache.
Und wenn du reinen Infspam nicht stoppst dann gehörst du einfach nicht in seine Klasse, hat nichts mit dem Spiel zu tun. Er ist dann besser. Weil gleichgute stoppen reinen Infspam immer.