KW/Clan/Spieler Konflikt(lösungs)thread

es gibt dinge entaro die gehören einfach zsam ^^.

wie kannst du es waagen kekse ohne mich zu verteilen toaster...^^

penise sind ein wichtiger bestandteil einer jeden tastatur , also schweige still du unwissender wurm ^^

na komm freezy, dat isn n bissl übertrieben. Das einzige was man hier sieht is wie ne horde sodsw nen user gang banged. Nich die ganze "community" is der gleichen Meinung wie du^^

Also ich seh viele hier die nicht SoDsW Member sind und posten. Und dann schau dir den fast-pwn Thread an, ist genau das gleiche. Es ist nunmal Fakt, dass er mit seinen aufbrausenden Posts seinem Ruf und den des Clans geschadet hat.

Wilko, du magst uns nich? :(:(

jupp, und viele die sodsw sind und posten, so als gegenbeweis. Zumindest war es das erste was mir auffiel, wobei ich wilko fälschlicherweise auch zuzählte.

Es ist nunmal Fakt, dass er mit seinen aufbrausenden Posts seinem Ruf und den des Clans geschadet hat.

jupp jupp, stimmt leider. Dennoch ist deine Meinung nicht die der com freezy, das prangerte ich an^^ soll heißen der Thread hier gibt seinen Ruf in der Com kaum bis gar nicht wieder finde ich, da es doch sehr...einseitige Parteien sind die hier posten^^

edit: Man bedenke: So sehr wie er sich mit "progamern" anfeindet, so sehr ist er wohl auch bei neulingen beliebt nicht zuletzt durch seine Arbeit in der Spielerschule.

wilko sehe es ein das Spiel macht uns alle verrückt :ugly:ugly

Fast jeder inaktiv und flamed hier im UF rum :D

Wilko hast du vieleicht mal daran gedacht das Leader meist unbeliebt sind weil sie gewisse Entscheidungen treffen müssen. Ist fast so wie beim Fußbull ( Trainer ) oder in der Politik.

Also lasst mal den armen GerWar zufrieden

man sollte die Kuschelecke ganz nach oben verlegen, da hier eh mehr los is als sonstwo finde ich^^ so mit dem CNC Bereich nur als "extra", und hauptfocus auf die kuschelecke^^

wilko sehe es ein das Spiel macht uns alle verrückt :ugly:ugly

Fast jeder inaktiv und flamed hier im UF rum :D

Wilko hast du vieleicht mal daran gedacht das Leader meist unbeliebt sind weil sie gewisse Entscheidungen treffen müssen. Ist fast so wie beim Fußbull ( Trainer ) oder in der Politik.

Also lasst mal den armen GerWar zufrieden

Ja, habe ich

Aba du weißt nich wie es damals zugegangen ist (warst ja auch net dabei :p)

Und noch was:

Behaupte nicht, dass ich behaupten würde, dass Spiel wäre gut

Das Spiel ist meiner Meinung absoluter Dreck und ich hasse es, dass du und GerWar immer das Gegenteil behaupten... :anime

alles klar chef. Komm vorbei und sag mir das ins gesicht

@ wilko das du kw scheiße findest ist mir neu. Aber zur kenntniss genommen :P

Unwritten, halts Maul.

Halts Maul Stefan!!!!!11111

27.gif
?

"immer" das gegenteil behaupten? Ich will beweise für diese Behauptung, denn es kann nicht sein das er behauptet, du würdest behaupten, er hätte behauptet dich zu enthaupten!

Back