KW/Clan/Spieler Konflikt(lösungs)thread

alles klar chef. Komm vorbei und sag mir das ins gesicht

@ wilko das du kw scheiße findest ist mir neu. Aber zur kenntniss genommen :P

boah, ich hab dir des doch schon mal per pm geschrieben

Du gibt's dem Spiel atm 0/10

ich eben 1/10 <- aber das is weit von gut entfernt

Naja, ich hoffe das Missverständnis ist damit geklärt

GerWar113, was ist jetzt?

Gefährlich wie ein Dobermann, ich habe den Pullover an.
Komm sieh dir den Pullover an, Alta, siehst du den Dobermann.

Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinen !
Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen !

Merkt euch das !

Unwritten TS? ^^

Sodsweh TS ?

Jo, bin aba grad gemutet, da mich sonst die Sodswehs spoilen ^^

GerWar113, was ist jetzt?
Hm, siehst du echt noch nen Sinn darin die flamerrei fortzuführen indem du ihn rausforderst wilko?^^
Sag dir das gleiche nochmal was ich ihm in ICQ gestern schrieb: Ihr macht euch beide zum affen mit so einem sinnlosen thread über ein sinnloses thema weil 3 (oder warens 4?) Leute vor 1000 millionen gefühlten Jahren mal nen Clan verließen, und nem anderen random Clan jointen. Da ich euch beide leiden kann find ich das i-wie schade =( Lass also gut sein, ihr habt eh beide unrecht. Schuld is Zerox!

Er wollte es persönlich von den 3 hören

Aber unter persönlich versteh ich net i-was im UF oda per pm zu posten

Ins TS traut er sich ja net (btw werden wir ihn nicht flamen sondern nur die Tatsachen auf den Tisch legen) hab noch nie gesehen, dass Jan oder Andi geflamt hättn

stefan, komm mal msn xD
ey jungs ohne witz: der thread muss von "Kritik an GerWar" in "Toaster verteilt Kekse...mampf" umbenannt werden!

27.gif
?

Ich werde ihn btw nicht in Ruhe lassn, nicht nachdem er gewisse Sachen im ICQ über die 3 gesagt hat

WEGEN EUCH HABE ICH KOPF SCHMERZEN.....
Das ging an @ gerwar und wilko müsst ihr so viel schreiben.
Das wird mal der Best verkaufte Roman der welt so viel wie ihr schreibt :D

Nein, wird langsam langweilig weil der threadzugemüllt wird. Dabei war er anfangs recht interessant und schien unterhaltsam zu werden bis er von duseligen Keksverteilern gestürmt wurde.

Nein, wird langsam langweilig weil der threadzugemüllt wird. Dabei war er anfangs recht interessant und schien unterhaltsam zu werden bis er von duseligen Keksverteilern gestürmt wurde.

Kekse :yummy:yummy:yummy:yummy:yummy:yummy:yummy:yummy:yummy:yummy:yummy:yummy
:yummy

whine whine?:o
27.gif
?

Back