Der orca ist die beste GDI unit,aber nach den patch mit der neuen Sammler HP,wird der orca nicht mehr fähig sein,die Sammler in einen row zu töten,wie es jetzt ist und die Preiserhöhung ist nicht gerechtfertigt,weil nach den patch der orca einmal extra nachladen muss,um überhaupt einen Sammler zu kicken,was den Gegner es zu leicht macht,die orcas alle zu töten,bevor er einen Sammler verliert.Und clip size reduce,naja EA halt.[/QOTE]
Naja,mit Upgrade schaffen es die Orcas immer noch einen Sammler zu kicken,brauchst ohne Upgrade jetzt halt 4 Orcas für 3 Sammler,das finde ich ok.
Das mit den Zorcas finde ich auch beschissen.
Und noch einmal zurück zum Marv:Keiner wird eine Spezial war fac+Marv bauen 8000$ und noch einmal 4 ZR reinzustecken 5600$ ohne die Marv ability zu haben=13600$
Für diesen Preis baue ich lieber 6 Mammuts oder 13 predators.
Weil ohne die Marv ability lohnt sich der Marv nicht.
Alle GDI Spieler haben den Marv in 1.0 KW nur gebaut,um sich einen riesen eco Vorteil zu verschaffen und keiner hat den Marv jemals gebaut,weil er eine starke unit für die Offensive haben will.
Der Marv ohne seine ability,ist einfach Geldverschwendung,weil ich sicherlich nicht extra auf eine unit hinaus baue,die mir keine Vorteil bringt,sondern nur eine lame,teure ich kann nichts unit.
Für den Preis baut man 6 Mammuts oder 13 predators.Die sind da wesentlich besser nach den patch.