News KW 1.1 Apoc über das update.

@Little: man setzt den MARV auch nicht in seinem Home Field ein

auf jeder MAp wird man ihn natürlich nicht bauen, aber Barstow, Decision oder Dustbowl sind wohl geeignet für den MARV

aber nochmal: kümmert euch nicht dauernd um den MARV, nicht im super late game spielt die Musik



ich dachte, sie wollten den Titan verbessern, da war doch mehr vorgesehen, wie ichs in Erinnerung habe
schade... nur ein kleiner Bonus

aber dafür das Rig, wird man abwarten müssen auf bestimmtenMaps

ich sehe, dass man bedauerlicherweise nichts gegen INf Spam unternommen hat


Nod/MoK> BlackHand> Reaper> Rest denke ich


dass sie den Avatar stärken, wundert mich
das wäre überhaupt nicht nötig gewesen

grobe handwerkliche fehler sehe ich aber nicht, wie immer werden die Nod-Fraktionen am vielseitigsten und stärksten sein, dann vllt. noch Reaper, mal sehen

ich hoffe, Nod Mots werden nicht op sein... hoffentlich haben sie das getestet
 
Der Marv ist/war eine der besten Units der Gdi und wird nach dem Patch nutzlos.

Wie ich schon sagte.Marv wird nutzlos sein nach den patch.Niemand wird sein Geld für eine spezial war fac ausgeben,um dann eine so teure unit zu bauen,die nichts kann,außer dir selber die tib Felder leer fressen.Da baue ich lieber ein paar refs hin und lasse Sammler sammeln und habe mehr davon.
6 Mammuts oder 13 predators wird jeder bauen,anstatt einen Marv=money waste.

Units nerfen ist nicht schlimm,aber das was EA hier macht ist halt GDIs units nutzlos machen.
Irgendwie trifft es GDI in jeden patch immer am härtesten.
Genauso der lächerliche hammerhead nerf.Aus welchen Grund nerfen sie eine unit wie den hammerhead,der sowieso schon UP ist,total überteuert,zu wenig HP und diese unit ist jetzt schon gegen Scrin und Nod=fail.
 
womit, Schelle?
Kultisten werden schneller, das ist absoluter Mist... das stimmt, vielleicht doch ein grober handwerklicher Fehler, aber wenn ich dich mit Scorps überrolle, ist das egal, man wird sowieso weniger BH spielen und Venoms werden dann hoffentlich ihren Dienst verrichten
 
Kultis, schnelle Ingis und Disints (mit noch höherer Range)
naja wir werden sehen wie der 1.01 aussieht
werd aber aufjeden fall T59 ganz genau unter die lupe nehmen ;)
 
Venoms pwnen dir die Dessis und die Buggies auch, Scorps haben dann schon Dozer, da du das Upgrade erst so spät bekommst

MoK hat ebenfalls schnelle Ingis, wenns dir darum geht ;) die haben dann auch noch ein paar andere Gemeinheiten
 
da hier so viele hellseher sind bitte schonmal klar schildern welche lamertechs angewendet werden und mir sie per pm schicken, thx
 
da hier so viele hellseher sind bitte schonmal klar schildern welche lamertechs angewendet werden und mir sie per pm schicken, thx

Glaubst du etwa durch PMs erfährts keiner? - Ist doch klar, dass man sich die neuen Lamertakken aus Ideen in diesen Replays zusammensetzt: http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1412261 - In 1.01 schafft man sich vermutlich sogar dann einen Vorteil, wenn der Rush nicht ganz 100%ig nach Plan verläuft und möglicherweise ein Sammler am Leben bleibt...

Edit: Achja, ein Nodmod kostet 600$ - Für das Geld, was ein Sammler kostet, kriegt man dann mehr als 3 Mods. Wenn man das jetzt mal 2 nimmt, hat man 6 Mods für 2 Sammler, womit selbst der größte Noob die Kosteneffizienz im Early wett machen wird...
 
Last edited:
Finde die GDI-Nerfs absolut gerechtfertigt, das ja nicht an der UPness GDIs lag, sondern on OP BH und Mechas
Zu Orca und MARV: Finde die Änderungen absolut korrekt, da die Eco generft wurde und ein Orca, der nen Sammler oneshoten könnte, einfach nur lächerlich wär
Nach dem Eco-Patch war der Nerf bitter nötig, kein MARV-Abuse mehr (man hat auf MARV getecht und aus ca. 3 Wafs und 7 Rac gepumpt <- das ist nicht übertrieben)
MARV ist denke ich immer noch gut einsetzbar (mit Sniper gg Inf oder auch Zones), wobei ich hier auch falsch liegen könnte und er zu viel Geld kostet, wir werden sehn
Behemoth ham davor schon reingehaun und sind mMn jetzt zu stark
Endlich wieda Silos baun, lol! <- das mein ich ernst...
Und zu GDI hat keine OP-Units: Preds?

Wenn man schon die Eco und den Harrass berücksichtigt, dann sollte man das wohl auch bei den Mots tun
Mal schaun, ob man die mit Inf gut genug abgewehrt bekommt
BH wurde generft, wobei jetzt wohl der Anti-Air-Nachteil zu tragen kommt (Mantis sollte im Fahrn schießen können, dann wäre das Problem gelöst)
Redeemer ist für ungeübte Spieler wohl immer noch OP, aber im Grunde isses wie beim Mecha, man hört ja wenn der Redeemer rauskommt, dann mischt man ein paar Anti-Stealth-Einheiten in die Army und macht Strg aus dem Gefahrenbereich
Fanatiker sind endlich wieda zu was zu gebrauchen und man wird jetzt auch wieda bissle Anti-Inf-Gemicroe sehn (Panzer zurückziehn und mit paar Anti-Inf-Truppen in der Armee outrangen
Find die Specter immer noch bissle hart (wird man sehn)
Tiberiumader-Explosion kostet immer noch 8000$ <- Bug
Flame-Tank-Change ist wohl der schlechteste im ganzen Patch (wird jetzt wohl noch luckabhängiger, ob man den BH-Flame-Tank durchbringt oda nicht, der rotzt ja jetzt alles weg...)
Schön zu sehen, dass bei der Catalyst der Eco-Nerf berücksichtigt wurde

Devastator von cannon auf grenade (warum der jetzt noch gebufft wird versteh ich nich...)
Devourer, die ohnehin schon zu stark sind, buffen...
Devourer-Spam ownt ja jetzt schon und wird eig. nur nicht gespielt, weil Mechas abused werden
Kultisten wurden eig. nich wirklich geschwächt, wobei man die mit Air sehr gut kontern kann (wobei es mit Scrin nicht ganz so leicht ist und BH hier wohl wieda den Kürzeren zieht
Auch wenn der Tib-Komet selten genutzt wurde war er trotzdem zu übel

Russische Lobby :o (mal sehn, ob die Pros von Korea1 zu Russland1 wechseln werden :ugly)

Allgemein fand ich schlecht, dass es einen großen Patch gibt (außerdem hat er, auch für seine Verhältnisse, viel zu lang auf sich warten lassen

EA hat doch gesagt, dass sie das Spiel häppchenweise balancen wollten (ist wohl nicht der Fall)

Und noch was zur Diskussion:

Wenn jem. mit einer meinen Ansichten nicht übereinstimmt, dann muss er nicht aggressiv werden...
...erläutert mir einfach sachlich "euren" Standpunkt und vllt seh ich's dann auch ein und ändere meine Meinung

Hauptsache der Patch kommt bald :D
 
Häppchenweise war damals auf TW bezogen, glaub ich :D Ne ich denke das ein großer Patch eventuell viel unmut bringen kann, und das Balancing eventuell danach nochma geändert werden muss.
 
Mir ist es mittlerweile recht egal, was für Veränderungen der Patch bringt. Er soll einfach mal endlich veröffentlicht werden. Ich will einfach mal wieder 3vs3, 4vs4 oder FFA zocken. Gibt da so schöne Custom Maps für sowas ohne unlimited blue.
 
wie ist das eigentlich mit der minimap gefixt gemeint?
dass die im ladebildschirm wieder angezeigt wird (wär ein komischer "fix"), oder das problem mit den nicht 4:3 auflösungen?
 
Ich glaube damit ist gemeint das beim Start eines Spiels manchmal nicht die Startpunkte angezeigt werden.
 
Devastator Warship range increased 14% || Beam Cannon range increased 20% || Behemoth range increased 20%, HP increased 10%

^^Hier sind einfach nur die Artillerie-Änderungen aus TW 1.09 übertragen worden, der Juggernaut hat sicher die selbe range bekommen.

Reflector Beam ability no longer diminishes attack power, reflection range doubled

^^wurde auch zeit.
 
Hatte ich denn Recht das die Shadows Teams jetzt 2000$ kosten sollen ??
Aber die Sache mit Shrine Sell = Shadowteam gibts nicht mehr oder wurde das wieder abgeschafft weil soweit ich mich entsinnen kann sollte das abgeschafft werden das mit mit dem sell dann das 3te shadowteam bekommt
 
Devastator von cannon auf grenade (warum der jetzt noch gebufft wird versteh ich nich...)
Devourer, die ohnehin schon zu stark sind, buffen...
Devourer-Spam ownt ja jetzt schon und wird eig. nur nicht gespielt, weil Mechas abused werden

Das habe ich auch nicht verstanden.
Der devourer wurde ja schon von TW auf KW gebuffed,weswegen die Teile jetzt schon alles weghauen.
Und wenn EA jetzt noch einen damage buff von 23% uncharged :?:anime:( draufhaut,da fehlen einen dann die Worte.
Das Problem war doch,dass nie jemand devourer gebaut hat,weil seeker,mecha und storm rider spam noch mehr OP war als der devourer,welcher schon sau stark ist.

23% buff sind einfach zu viel und 14% range buff für den dev ship war einfach umnötig.
 
Und wenn EA jetzt noch einen damage buff von 23% uncharged

was meinst du damit?? ich seh nur nen range-buff und ne "damage type" -änderung
 
was meinst du damit?? ich seh nur nen range-buff und ne "damage type" -änderung

Ich mein der devourer und nicht den dev ship.
Dieser devourer Panzer von Scrin,den man in Tiberium aufladen kann,macht jetzt 23% mehr Schaden unaufgeladen.
Der devourer ist jetzt schon saustark.
 
Unaufgeladen hat er damals aber immer den kürtzeren gezogen wenn es um Preisleistung zu den anderen T1 Panzern ging.

Allerdings reicht es hir ein paar Rak-Trupps zum kontern unter zu mixen, sollte nicht das große problem sein.
 
Back
Top