News KW 1.1 Apoc über das update.

Nachdem die Diskussion sich auf diesen Thread verlagert hat, wiederhole ich mein in dem alten gemachtes Statement hier nochmal:

Ich verstehe nicht, wie weniger Einheiten dem Spiel helfen sollen, wenn dadurch prozentual mehr Einheiten am Interface Lag und den Bugs sterben...

...oder um es anders zu formulieren:

Es wäre nett gewesen, wenn man tatsächlich die Einheiten in KW ihrem Potenzial entsprechend nutzen könnte, in dem der Interface Lag und die vielen, vielen grausamen Bugs abseits der EMP-Fähigkeiten zweier Einheiten beseitigt worden wären. So bleibt es für immer ein nettes mir zumindest Spaß machendes Spiel für zwischendurch, bei dem niemals aufgrund der fundamentalen Probleme beim Interface ein Niveau erreicht wird, bei dem das Nutzen aller Facetten von Bedeutung ist, selbst wenn aufgrund einer mathematischen Grundlage die perfekte Balance gefunden werden sollte.

sry aber wer jetzt rum heult das und das wird OP ist einfach nur ein armes whine kind. ist klar das irgendwas wohl OP sein wird aber schon nur wegen der Eco änderung kann man es nicht sagen. es wird soviel geändert und man muss soviel beachten um sagen zu können das irgendwas OP ist.

find den Patch gut(halt einfach viel).

ich whine kind finde den patch nicht so gut, weil zuviel auf einmal geändert wird, anstatt dass man sich langsam vorantastet richtung balance.

Bis der Patch kommt hab ich nen grauen Bart, ohne scheiss 3 Monate für einen Patch, das bekommt auch nur EA hin :z

Naja danke schon mal für die Übersetzung.

Habe ich da nur was falsches im Hinterkopf oder sollten die Shadows nicht 2500 kosten ?? die kosten doch immoment doch 1600 oder nicht ?? + 25% sind bei mir 2000.

Hab ich da was falsch oder stimmt es

Weil dann wäre ein STR immer noch stark trotz der 10% einbuße

Wenn die Gebäudewerte isch nicht verändert haben, müsste sich folgende Liste für die Shadow Teams ergeben:

• Kraftwerk 3x
  • Raffenerie 6x
  • Kaserne 2x
  • Waffenfabrik 6x
  • Tech2 3x
  • Landeplattform 2x | Scrin 3-4x
  • InfTech 2x
  • Tech3 6x
  • Tech4 2x
  • Kran 2x
  • Bauhof 11x
  • Landvermesser 2x
  • InfAbwehr 2x | Scrin 1x

5 Seiten und keiner hat etwas zu den Veränderungen im Vergleich zur alten patch Liste geschrieben

wäre jemand so nett, zu schreiben, was EA im Vergleich zur letzten Liste geändert hat?
also MARV (die Änderung ist sehr gut), Redeemer nochmal etwas verändert (hätten die alte Änderung 5 Sekunden lassen sollen), Behemoth verbessert und shadows doch nicht so stark abgeschwächt
dass Orcas teurer wurden, ist vollkommen richtig, Liang
die Orcas sind sehr gut, das Problem der GDI liegt ganz woanders

und sonst?

Der orca ist die beste GDI unit,aber nach den patch mit der neuen Sammler HP,wird der orca nicht mehr fähig sein,die Sammler in einen row zu töten,wie es jetzt ist und die Preiserhöhung ist nicht gerechtfertigt,weil nach den patch der orca einmal extra nachladen muss,um überhaupt einen Sammler zu kicken,was den Gegner es zu leicht macht,die orcas alle zu töten,bevor er einen Sammler verliert.Und clip size reduce,naja EA halt.

Und noch einmal zurück zum Marv:Keiner wird eine Spezial war fac+Marv bauen 8000$ und noch einmal 4 ZR reinzustecken 5600$ ohne die Marv ability zu haben=13600$
Für diesen Preis baue ich lieber 6 Mammuts oder 13 predators.
Weil ohne die Marv ability lohnt sich der Marv nicht.
Alle GDI Spieler haben den Marv in 1.0 KW nur gebaut,um sich einen riesen eco Vorteil zu verschaffen und keiner hat den Marv jemals gebaut,weil er eine starke unit für die Offensive haben will.
Der Marv ohne seine ability,ist einfach Geldverschwendung,weil ich sicherlich nicht extra auf eine unit hinaus baue,die mir keine Vorteil bringt,sondern nur eine lame,teure ich kann nichts unit.

Für den Preis baut man 6 Mammuts oder 13 predators.Die sind da wesentlich besser nach den patch.

Last edited:
Der orca ist die beste GDI unit,aber nach den patch mit der neuen Sammler HP,wird der orca nicht mehr fähig sein,die Sammler in einen row zu töten,wie es jetzt ist und die Preiserhöhung ist nicht gerechtfertigt,weil nach den patch der orca einmal extra nachladen muss,um überhaupt einen Sammler zu kicken,was den Gegner es zu leicht macht,die orcas alle zu töten,bevor er einen Sammler verliert.Und clip size reduce,naja EA halt.[/QOTE]
Naja,mit Upgrade schaffen es die Orcas immer noch einen Sammler zu kicken,brauchst ohne Upgrade jetzt halt 4 Orcas für 3 Sammler,das finde ich ok.
Das mit den Zorcas finde ich auch beschissen.

Und noch einmal zurück zum Marv:Keiner wird eine Spezial war fac+Marv bauen 8000$ und noch einmal 4 ZR reinzustecken 5600$ ohne die Marv ability zu haben=13600$
Für diesen Preis baue ich lieber 6 Mammuts oder 13 predators.
Weil ohne die Marv ability lohnt sich der Marv nicht.
Alle GDI Spieler haben den Marv in 1.0 KW nur gebaut,um sich einen riesen eco Vorteil zu verschaffen und keiner hat den Marv jemals gebaut,weil er eine starke unit für die Offensive haben will.
Der Marv ohne seine ability,ist einfach Geldverschwendung,weil ich sicherlich nicht extra auf eine unit hinaus baue,die mir keine Vorteil bringt,sondern nur eine lame,teure ich kann nichts unit.

Für den Preis baut man 6 Mammuts oder 13 predators.Die sind da wesentlich besser nach den patch.

Der hat die Ability noch,nur halt nicht mehr so hart wie vorher(der Redeemer wurde auch geschwächt)aber das Geld hast du trotzdem in ein Paar Sekunden/Minuten wieder drinn.

sry aber wer jetzt rum heult das und das wird OP ist einfach nur ein armes whine kind. ist klar das irgendwas wohl OP sein wird aber schon nur wegen der Eco änderung kann man es nicht sagen. es wird soviel geändert und man muss soviel beachten um sagen zu können das irgendwas OP ist.

find den Patch gut(halt einfach viel).

Wenn du 1+1 zusammen zählen könntest (OP NodMods+Eco Change)dann wüsstest du das Nod jetzt fast unbesiegbar ist,außerdem hat hier einer auch eine Mod für TW veröffentlicht wo man die Eco-Changes außprobieren kann.

Back