Bitte was
In dem Patch wird GDI doch wieder wesentlich besser....
Nur so zum mitschrieben, increased heißt erhöht....
1.Zocom Orca nerf clip size reduced und Preis erhöht.
2.Hammhead speed decreased um 17%,was diese überteuerte unit,die jetzt schon UP ist,total nutzlos machen wird.
3.BH gang auf 4000$ hochgeschraubt und dann wird keiner mehr diese abilty nutzen,auch wenn es 2 veteran apcs gibt,was diesen überteuerten Preis nicht rechtfertigt.
4.Shatterer zwar gebuffed,aber den Preis imo zu hoch hochgeschraubt.Das Teil hat sowenig HP und wird von alles schnellen easy gecountered,das es diesen Preis buff nicht rechtfertigt.
Aber die noobz auf den EA forums hatten halt Angst vor 1.1 KW shatterer spam und EA schraubt den Preis hoch.
5.Keramik Armor nerf um 50%,was total lächerlich ist.Das wird dieses upgrade nutzlos machen,weil 50% einfach zuviel ist.
6.Marv kann man so leicht countern bei den vielen EMP units,aber EA nerfed den Marv,so dass seine ability nutzlos wird.
7.Zocom airborne power cost increased.
8.Composite armor build time tripled.
9.Tiberium Field Suits build time and cost doubled, armor bonus vs cannon halved
Ich seh für GDI kein Land mehr im nächsten patch.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Edit: Der Marv ist ja in KW 1.0 nur so gut,wegen seiner Tiberium-sammel-ability,aber ohne sie,wer hätte da den Marv gebaut?Man hat den Marv immer nur gebaut,um Tiberium zu sammeln und einen eco boost zu bekommen und für die Offensive hat man predators,mammoths und rookets gebaut.
Und weil die ability von EA generft wurde,wird der Marv ein Witz sein.
Alle KW GDI Spieler haben den Marv immer nur gebaut,um einen schnellen eco boost zu bekommen und aus 2-3 war fac Panzer spamen zu können,aber im nächsten patch gibt es diese ability "nicht mehr",weswegen man auch keinen boost bekommt und der Marv sich nicht mehr lohnt.