Kultivierte Diskussion über Allerlei

Habe ich auch gelesen. Ich hoffe es wird aber mehr, als nur ein Grafik-Remaster. Einige Gameplaymechaniken finde ich mittlerweile sehr staubig.

Download läuft :awesome:
Am Gameplay wurde wohl auch bisschen geschraubt. Bin ja mal gespannt, ob das ein Testballon für TES VI ist :D

Hab jetzt auf Gamestar nichts anderes gelesen außer Grafik und das es jetzt keine Deutsche Synchro mehr gibt. Dafür 55 Euro :/

Fühlt sich schon anders an, schau dir auch mal die Präsi an. Ist aber natürlich jetzt keine Neuerfindung des Rades.
Game Pass ist der Weg. Allein Indy und jetzt Oblivion hat schon etliche Monate, die ich ihn nicht genutzt habe refinanziert :D Bin aber mal gespannt, wann die Preiserhöhung von letztem Jahr am PC ankommt.

Ach aktuell habe ich noch mehr als genug zum Zocken, sodass ich da beruhigt erstmal warten kann :D

Das Krankenhaus meiner Mum hat in ihren Vor-OPs meinen Kaiserschnitt mit 1998 aufgeschrieben. Bin nicht mehr alt wie ihr garstigen, verbrauchten, stöhnenden, alten Eiweißlappen :awesome:

Das Krankenhaus meiner Mum hat in ihren Vor-OPs meinen Kaiserschnitt mit 1998 aufgeschrieben. Bin nicht mehr alt wie ihr garstigen, verbrauchten, stöhnenden, alten Eiweißlappen :awesome:
Hat auch keiner bezweifelt, dass du ein alter Sack bist. Genauso wie Schmidi und Tundy, aber ich nicht! :awesome:

Back