Kultivierte Diskussion über Allerlei

Hmmm Havoc ...

Kuchen in Nierenform mit Kuchengeschmack mehr oder minder erfolgreich umgesetzt. Fairerweise war nie die Rede von einer gesunden Niere…
IMG_0054.jpeg

hi, bin ganz neu hier. habe mich heute mal im netz auf die suche nach gleichgesinnten gemacht. seit einiger zeit spiele ich wieder mal zero hour und suche einfach paar leute, mit denen man mal ganz ungezwungen online zocken kann. würde mich über paar nette kontakte freuen.

habe mich auch schon bei c&c online registriert und discord aber blicke in den ganzen foren noch nicht so richtig durch

hi, bin ganz neu hier. habe mich heute mal im netz auf die suche nach gleichgesinnten gemacht. seit einiger zeit spiele ich wieder mal zero hour und suche einfach paar leute, mit denen man mal ganz ungezwungen online zocken kann. würde mich über paar nette kontakte freuen.

habe mich auch schon bei c&c online registriert und discord aber blicke in den ganzen foren noch nicht so richtig durch
Moin.
Ich selbst zocke gar nicht online, aber ich drücke die dir Daumen, dass du hier jemanden findest

Bestimmt Apfel. So wie eine Niere halt schmeckt.

Alles gut :touch
Konnte noch Spuren von Kakao enthalten. Tatsächlich hatte ich initial mehr vor bei der Gestaltung des ... Innenraums :ugly Drum hab ich, ob der Farbe, in meinen Standard-Zucchini-Rührteig noch bisschen Kakao reingekippt, das war geschmackstechnisch aber nur so ne mittel geile Idee.

Hab eine Gehaltserhöhung bekommen. :awesome:

Ist zwar nicht besonders hoch aber ich hab nicht mal danach gefragt. Hab diese Email gerade im Postfach gefunden.

Die Email kam von meiner Vorgesetzten und nicht von einem indischen Prinzen. :awesome:

Back
Top Bottom