Fühlt sich schon anders an, schau dir auch mal die Präsi an. Ist aber natürlich jetzt keine Neuerfindung des Rades.
Game Pass ist der Weg. Allein Indy und jetzt Oblivion hat schon etliche Monate, die ich ihn nicht genutzt habe refinanziert Bin aber mal gespannt, wann die Preiserhöhung von letztem Jahr am PC ankommt.
Das Krankenhaus meiner Mum hat in ihren Vor-OPs meinen Kaiserschnitt mit 1998 aufgeschrieben. Bin nicht mehr alt wie ihr garstigen, verbrauchten, stöhnenden, alten Eiweißlappen
Das Krankenhaus meiner Mum hat in ihren Vor-OPs meinen Kaiserschnitt mit 1998 aufgeschrieben. Bin nicht mehr alt wie ihr garstigen, verbrauchten, stöhnenden, alten Eiweißlappen
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.