Kultivierte Diskussion über Allerlei

Nö, arbeit mit XWIS ist das nicht. Einfach einloggen, irgendein Nickname und Passwort eingeben und losmoschen ;)
Wenn du willst Kasi, kann ich dir mal meine Sun.ini schicken :O

akira, wir müssen das mal wieder spielen, unbedingt. Wie in guten, alten UTF Zeiten ;D

Mhh... Ich musste eigentlich gar nichts machen, Tibsun installiert Communitypatch drauf und alles funktionierte wunderbar. Bei Xwis kann man sogar verschiedene Server auswählen^^

Mhh... Ich musste eigentlich gar nichts machen, Tibsun installiert Communitypatch drauf und alles funktionierte wunderbar. Bei Xwis kann man sogar verschiedene Server auswählen^^

Ja, wie in guten alten TibSun Zeiten auch.

Euro
US
UK
und noch so ein verfluchter Ort :D

Ne, hab die ini vom Laptop schon probiert gehabt, ändert nischts, aber macht ja auch nix, geht ja mitm Lappi

War doch ganz toll, ich mal wieder aufm TS :D
Kasi, wie sehr vermisse ich deine Stimme :(

Oh ja Schmidi :( Wo bist du nur :cry

Nö, arbeit mit XWIS ist das nicht. Einfach einloggen, irgendein Nickname und Passwort eingeben und losmoschen ;)
Wenn du willst Kasi, kann ich dir mal meine Sun.ini schicken :O

akira, wir müssen das mal wieder spielen, unbedingt. Wie in guten, alten UTF Zeiten ;D

Ah, sehr gut, danke.

Und jaaa, wie früher, mit dem guten alten Disi- und Menrush.
Wobei ich letzteres nie wirklich kapiert habe, wie der geht. Menrush war einfach übel

Ja, Menrush ist schon toll.
Nils musste ihn gestern auch zu spüren bekommen :>

Aber das hat gelaggt wie sau :o

Ja, das liegt glaub ich an den hohen Auflösungen, das war damals auch so. Je niedriger die waren, umso besser liefen die Spiele ^^.

Ja also der Delay nach nem Befehl ist schon übel, was auch der Grund ist weswegen ich KW als besser einstufe ^^

Genussmensch!
aber hektisch in der Durchführung :D

Wo bleibt eigentlich der TS viewer auf der HP? :motz

Killas letzter Stand dazu war: "Alles scheisse :D"
Ne, das wird nicht gehen, wie bei uns, weil es keine aktuellen Viewer für die aktuelle Clansphere Version gibt.

Back