Kultivierte Diskussion über Allerlei

ich hab dazu schon ne andere nicht elegantere lösung gefunden :D
aber die ist wirklich nicht sehr elegant :S

Du verlinkst die auswertige Seite :D

Endlich habe ich mal Zeit gefunden, mir die drei Artikel von "Die Rache der Entwickler" durchzulesen und muss sagen: Was wird denn da für ein Müll geschrieben? EA hat uns nur belogen und betrogen, so ist es nun mal. Da muss ich die Entwickler nicht mit so einem lächerlichen Artikel in Schutz nehmen.

Brauchen noch einen für KW!
Sofort

@Akira, naja, finde dass einiges da drin wirklich mist ist, aber manche Sachen kann man durchaus auch so sehen, aber die Begründung ala trotziges Kind halte ich eher für schwachfug ^^

Ich hab nur die letzte seite gelesen, aber durch die sichtweise vom autor macht es durchaus sinn das C&C4 Crap werden wird. EA macht irgentwo etwas falsch, aber es stimmt schon das man der C&C Com irgentwie nichts recht machen kann.

Mit C&C3 sind sie ja endlich wieder zum konventionellem C&C style zurückgekehrt. Andere können über TW/KW sagen was sie wollen, ich finde das sind die besten C&C games vom Multiplayer her. Leider noch nicht ausreift, KW ist aber schon fast perfekt vom Gameplay her.

Aber eins muss man der Pro EA seite lassen, die kommen immer mit den gleichen argumenten. "Wollt ihr nach 12 jahren C&C immer noch dieses behinderte basisbau prinzip, wenn heutzutage RTS games mit fokus auf Mapcontroll voll im trend sind?"

Ja ich will das ihr dummen boons :ugly

Last edited:
Guten Morgen SoDsW, guten Morgen ganze Welt ... T-2

Bald ist Bettzeit :angel
Raketo, ich muss schon sagen, eine sehr redliche Zeit zum aufstehen, fast so redlich wie bei mir :O

Und Doppelpost :D
Finally ...
Habs endlich mal wieder geschafft Stairway zu hören ohne gestört zu werden :D
Zu göttlich das Lied, wenn ich jetzt ganz mutig bin, kommt Child In Time in die Playlist :D

Pah wäre ja auch zu gut gewesen -.-
Bei 8:31 gestört ...

Ich versuche göttliche lange Lieder zu hören ohne dass irgendwer stört :D
Nahezu unmöglich

Guten Morgen SoDsW, guten Morgen ganze Welt ... T-1

Urlaub oder wo? :D
Ja schon!

Schönen Feierabend :D (Die faulen Säcke, welche Urlaub haben sind natürlich ausgeschlossen :D )

Back