Kultivierte Diskussion über Allerlei

Wow, auf 99 Seiten und 1962 Beiträge ist dieser Thread bereits angewachsen. Krasser Scheiss. Mir kommts so vor, als hätten wir den Thread erst letzte Woche eröffnet

Haben wir nicht? :o

Neben dem Domination-Modus ist natürlich auch die normale 1-gegen-1-Spielart wieder mit dabei. Allerdings wird Command & Conquer 4 nicht mehr auf Ligenspiel oder eSport ausgelegt sein wie Tiberium Wars. Dementsprechend wird der vierte Teil der Tiberium-Saga keine Battlecast-Features wie die Direktübertragung eines Matches ins Internet mehr mitbringen. Dafür dürfen sich Modder über die geplante Veröffentlchung von Editor und Software Development nach dem Release des Spiels freuen.

Ich zitiere aus der PC Games :S
Ich sag mal soo.
Die Ära CNC findet ab dort wohl zumindest für mich das Ende :P

ich verstehe nicht wo der unterschied zu vorher liegt...
vorher bestand jegliche auslegung auf liga oder esport spiel doch auch nur darin,
den lautesten heulsusen in den allerwertesten zu kriechen anstatt mal auf vernünftige leute zu hören.

und wer weiß, vielleicht erwartet uns ein guter mod der durchaus tauglich ist in der richtung.

ich verstehe nicht wo der unterschied zu vorher liegt...
vorher bestand jegliche auslegung auf liga oder esport spiel doch auch nur darin,
den lautesten heulsusen in den allerwertesten zu kriechen anstatt mal auf vernünftige leute zu hören.

und wer weiß, vielleicht erwartet uns ein guter mod der durchaus tauglich ist in der richtung.

Es geht mir persönlich sekundär um die e-sports Ausrichtung sondern vielmehr um das gesamte Spielkonzept.

Ich werde mir sicherlich nicht ein Spiel kaufen um dann einen Mod spielen zu können:z

Sehe ich auch so. Also Aktuell hat das Spiel nen schweren Stand bei mir :) Gebe mein Geld wohl für andre sachen aus.

Wer dabei TibSun?

Helf mir mal Akira, warum kreiert der keine SUN.ini
Hab gestern mal die deutsche Version von 99 über die englische aus TFD installiert ^^ Jetzt brabbelt er immer dass die falsche Disc eingelegt worden ist @_@

Wenns nur wieder gehn würde :(
btW, wer neue hardware mag, schaue Marktplatz :deal

Warum er dir keine NEUE Sun.ini Datei macht, weiss ich auch nicht. Ich hatte damit nie Probleme. Was wolltest du überhaupt ändern? Ich vermute mal die Auflösung. mh. Eigentlich müsste Schmidi sich da ja auskennen.

Was mich eher interessiert: Ist das vieeeeeeeel arbeit mit Xwis? Wie lang dauert die "Umstellung"?
Nicht das ich es vor hätte (mir fehlt auch die GDI-CD) aber mich interessierts einfach aus purer Neugierde. Denn IRGENDWANN... werde ich wieder mit diesem grandiosen Spiel anfangen.

Back