Kultivierte Diskussion über Allerlei

Die 8 Leute oder so von tbr haben heut auch Battleforge gezockt, Kasi und ich haben uns dann angeschlossen :O Fast genug um ma ne 12P Map vollzukriegen ^^

Baoh wieso ist der clan so hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????????????????

12player map bin dabei xD

WIeso bist du dann noch nich Mitglied? ^^

Because he is to busy playing SF4. He reminds me I need to start online rather soon. Or do some dumb trials with stupidly lenghty combos you don't do in real battles :p. I of course start playing with Dan online, master of the best style.

Nee...Release Canditat, kann man sich runterladen und zwar hier www.microsoft.com/windows/windows-7 runterladen.

Ha ha, ich hab noch eins bekommen grad beim Medi Max für 50 € :D.

Einfach mal nett die Verkäuferin gefragt und die dackelte erst ab mit nööö haben wir nicht mehr und dann kam se doch wieder mit einer Version, die jemand nicht abgeholt hat.

Da sieht man mal wieder mit Freundlichkeit kommt man weiter im Leben ^^.

Bezugnehmend auf KW kann ich da nur sagen, egal wie freundlich ich zu den Gegnern bin, wenn ich verliere geben die Anderen einfach nie auf :rofl

Last edited:
ui bei euch aufm TS siehts ja richtig voll aus, das is bei uns zurzeit nicht mehr so

Wir wollen aber eine wilde Beschimpfungsorgie sehn!

*pfeif* *brüll* Kämpfen! Kämpfen! Kämpfen! *pfeif* Haut euch! Haut euch! *brüll* *schrei*

Back