Kultivierte Diskussion über Allerlei

Es kam zwischen einmal ausschalten und 8h später wieder einschalten, quasi urplötzlich. Es ist der gleiche Rechner, mit dem ich tw/kw und ra3 gezockt habe. In den EInstellungen habe ich gewiss nichts geändert, kenn mich da nicht aus.

Beim letzten Mal habe ich nur kurz was auf der Uni-Seite gechecked und einige Stunden später geht gar nix mehr.
Virus oder Hardwarefehler? Das ist es, was mich zu Zeit quält

Oder die Graka spackt nur bei bestimmten Effekten, die im abgesicherten Modus nicht vorhanden sind ^^. Könnt's auch'n Treiberproblem sein?

:wink Nickoteen

Mach doch mal nen Tegge Fred Akira, klingt iwie seltsam @_@

Na sicher, haben schon mit und gegeneiander gespielt und wie immer hab ich verloren ^^
Wie raKeto so schön sagt, da ist ja auch wieder das Strichmännchen :D

:rofl ich bin Fishy Meister! Fragt sich nur wie lange :D

http://www.united-forum.de/arcade.php?do=scores&gameid=152

So, ich habe nun ein sehr sehr ernstes Problem: Meinen Rechner hat es mal wieder zerlegt und ich habe keine Ahnung, woher es kommt.

Problem: Bildschirm bleibt schwarz, flackert immer mal wieder kurz auf.
Verdacht: Grafikkarte defekt.
Mysteriös: Wenn die Grafikkarte defekt ist, warum läuft der abgesicherte Modus ohne Probleme? Müssten da nicht die gleichen Grafikdefekte auftauchen?

Im ersten Moment hab ich direkt an die Mediamarkt vera... gedacht, schwatzer Bildschirm..ganzes Wochenende :D. und an lose Leitung, aber wenn der abgesicherte Modus funktioniert kann es das nicht sein.

Hast Du Dir mal die Einstellungen angesehen wenn Du im abgesicherten Modus hochfährst ? (Miniaturbild) Besonders "Bildaktualisierunsrate".

Falls hier ein Wert eingestellt ist, bzw. wenn sich hier der Wert verändert hat den Dein Monitor nicht unterstützt, kommt es zu dem Effekt.

Attachments

• Einstellungen.jpg
    Einstellungen.jpg
    36.9 KB · Views: 3
Last edited:
So meine verehrten Damen und Herren.
Das Kazzili ist nun in den hohen Rang des Zweitlehrjahrlers aufgestiegen und somit vom Arschlochdienst weitestgehend abgezogen, sprich nächste Woche schön immer ausschlafen und abends Finger in Po stecken, sehr impressive ist auch dass ich Sonntag dann nicht diesen dämlichen Brunch betreuen und Dunstabzugshauben zu putzen habe sondern auch Finger in Popo stecken darf abends :>

yeeeeeeeehaaaaa!!!!! Finger in Po ist immer gut.
Aber was machst du eigentlich für eine Ausbildung?
Abzugshaube putzen, Brunch betreuen... öööh: Koch?

@ Pc-Problem: Ich werd demnächst einen Thread in der Technik-Ecke aufmachen, davor muss ich aber noch ein paar Bilder machen, damit ihr ungefähr eine Vorstellung habt, was ich für ein Farbspektakel vor dem Rechner erlebe.
Ausnahme ist jedoch der abgesicherte Modus. Hier läufts eigentlich ohne Probleme... na gut, Soundkarte scheint nun auch betroffen zu sein; kommen keine Töne mehr raus.

Ich bin leider wieder mal besoffen und kann die buttons nicht machen... tut mir leid. Aber am montag!! Auf jeden fall :D

muss ma eben was posten für son thread im bf forum :O :O :O

Attachments

• sodsw ts lol.jpg
    sodsw ts lol.jpg
    37.2 KB · Views: 58
So..bin vom Sachsenring wieder da. Bin fertig auf der Bereifung, aber VR hat gewonnen, yeah ^^

Back