Kultivierte Diskussion über Allerlei

Das Ladida hat er aber auch früher schon gebracht und das da is wohl so einer der neuen Käsefolgen oO

Das Ladida hat er aber auch früher schon gebracht und das da is wohl so einer der neuen Käsefolgen oO

Ja hat er, aber hab nur das gefunden (wobei da die betonung eher nich so toll ist)

"In England wurde ein Lehrer festgenommen. Bei ihm wurden ein Bleistift, ein Lineal und ein Geodreieck gefunden. Angeblich war er Teil des Al-Gebra Netzwerks und besaß "weapons of math instruction"

Also in England wurde bei einem politischen Frauenzimmer-Club festgesetzt, daß bei wichtigen Vorfällen außer der Präsidentin nur noch zwei Personen zu gleicher Zeit reden sollten.

Wenn wir schon mal bei England sind :)

In England wurde ein 37-Jähriger verhaftet, der versuchte, im Schaufenster eines Geschäftes eine Sexorgie mit Schaufensterpuppen zu veranstalten.

Bin ab morgen bis zum nächsten Freitag weg, nur zur Info :p

Bin ab morgen bis zum nächsten Freitag weg, nur zur Info :p

You can't do this to me. You can't leave me behind. You are a sick and twisted person who makes my gaming experience non existant for a whole week. Think this over you don't want me to walk the wrong path. I am desperate I will sell all my cards for 1 bf each if you just stay. Do it for me or just give me 2000bf points so I can do something else. Come on maggot don't leave me, you know you love me. Come on and play Brawl for one time again. You are really hating me, please think this over. My world collapses if you go, please don't go. What is a Mind without a freezy? Exactly absolutely nothing. You seriously can't be going, why would you do that anyway? You got duties on this forum you just can't turn your back on that. But most important you can't leave me behind like this. At least invited me to come with you so we could finaly make some love. I seriously need you, I can't live without you. Oh please don't make me switch my deck, because I am forced to if you leave. Buy SF4 maggot just for me, so I can own your ass there. I know you will love that and so do I. I won't buy supcom my love, unless you buy it for me together with your gift of 2000bf which I am happily to recieve in my mailbox. But most importantly I still think I have to give you kisses and don't put your stick in places they have never been before.

My world collapses from today on :(.

Ich bin von Montag bis Samstag wieder mal auf Erdkundeexkursion nach Saarbrücken, Metz, Verdun und Luxembourg.

Bissel Kohleabbau, französisches Schichtstufenland, Kriegsschauplatz Verdun und Siedlungs- und Wirtschaftsgeographie. Nicht zu vergessen ganz ganz oft den Finger im Po zu haben

Ich bin von Montag bis Samstag wieder mal auf Erdkundeexkursion nach Saarbrücken, Metz, Verdun und Luxembourg.

Bissel Kohleabbau, französisches Schichtstufenland, Kriegsschauplatz Verdun und Siedlungs- und Wirtschaftsgeographie. Nicht zu vergessen ganz ganz oft den Finger im Po zu haben

Ahh...ich verstehe...für die Braunkohle ^^

Tja so ist des halt evtl. gibts dann ja später neue Bilder für den Thread. Wo bin/war ich ^^

Auf die "Wo war ich" Bilder in bezug auf die Braunkohle kann ich verzichten :D

Ach an meinem schlechten Einfluss .... ach ja gut zu wissen .....

Ja komme auch gleich wieder TS ... denke ich. Dann können wir ja nochn paar runden zocken :)

Back