Kultivierte Diskussion über Allerlei

impressive xD. Vielleicht eine Vorwegname des nächsten Zeldas, wo man das Triforce auf dem Grund von Lake Hylia bergen muss xD

Ich kann die UF-Adminschaft nicht länger als seriöse Leitung eines solch großen Forums sehen. Der neue Gelbe ist einfach nicht glaubwürdig und stemmt mehr Löcher in Moral und Anstand, als es von normalen Menschen erwartet werden könnte. Mal ehrlich, jede Alternative zu freezy wäre besser gewesen. Nach dem, was schon alles von freezy übern TS gemüllt wurde, stelle ich einfach generell die Zurechnungsfähigkeit der Verantwortlichen hierfür in Frage... Any other opinions?

Aso...na die Schleimspur möcht ich sehen, die er hinterlassen hat um Admin zu werden :D

Ach Chicken... Hat dich dein heutiger Feldzug gegen Schäuble und Überwachungsstaat nich ausgelastet? :)

Der TS is nich das UF, was ich da zu dir sage is in der Sache also bedeutungslos ^^

IMPRESSIVE!!!

Das ist btw Jasmin, unser neues TS Maskottchen (oder so) xD

Wieder ein Schritt Richtung UF-Herrschaft für uns oder seh ich das falsch?^^

freezy his incredible life from nazi-terrorist to ruler of the uf, what's the difference?

I gues this spells the end for our gaming relation. At least my smile is still big :D.

Och Fuck, jetzt, wo Freezy hier Admin ist, können wir uns nicht mehr wie eine offene Hose benehmen :(

kann mir jemand erklären wie man sich wie eine offene hose benehmen kann :D:D
das wäre ganz interessant zu wissen
oder besser ich les mal nen paar seiten der vergangenheit :D

Back