Kultivierte Diskussion über Allerlei

Herzlich WIllkommen im UF Jasmin :)

Eieier, jetzt hat der freezy nen Gelben Oo
Lust heute Abend ein wenig gestuzt zu werden?^^

Lauf mal mit offener Hose durch eine beliebige deutsche Innenstadt und beobachte mal die Leute, wie sie dich anschauen. Den Blick, denn die Leute bei deinem Anblick im Gesicht haben werde, hab ich hier bei manchen Leuten im UF ständig.

Kane wäre hier als Paradbeispiel zu nennen... oder...
oder...
mh...
... ne, eigentlich nur Kane benimmt sich im UF wie ne offene Hose :O

Ihr sollt ja nicht euer Verhalten umstellen, schön geschmeidig bleiben ^^ Und im Internen laufen eh alle nackig rum ^^

Zeitdruck.PNG

Geniales Bild. So gehts mir jeden Tag.

Wer mag mich heute Abend afubauen!
ich brauche definitiv IMBA TS Gebrabbel mit den alten Affen, oder ggf auch mit Jasmin (o_O)
Die ganze Woche nuuuuuuur Teildienst >__< Jeden Tag max 5 Stunden Schlaf und nicht einmal weg gekonnt, heut Abend könnte ich aber es geht ja niemand mit von daher TS?
btW möchte ich an dieser Stelle anmerken dass ich in 14 Tagen die strahlhafte zweite Dekade meines unwürdigen Lebens beende und somit den nächsten Schritt in Richtung maximum Strahlhaftigkeit nach dem Erreichen der 10K vollende :alien

btW möchte ich anmerken dass ich meinen letzten freien Tag am Montag hatte und den nächsten am Montag, also 6-Tage-Woche ihr faulen Studenten, falls ich also wegratzen sollte, weckt mich auf 111einself

Das Klischee des faulen Studenten ist völlig überholt.

Für mich trifft es seit Februar nicht mehr zu und wird sich bis Ende Herbst auch nicht ändern. und das es im Wintersemester besser werden wird, bezweifle ich mal stark.

Ich bezog mich auf freezy :D

ich bin nich faul :( duales Studium is weniger chillen als bei nem normalen

ok dann hätten wir das mit der offenen hose geklärt *g*

Ts Gebrabbel :D
bin dabei :P

Ich geh heut Pokerspielen und wenn es läuft so wie ich es mir vorstelle, dann rennen die Frauen ohne Hosen rum und nicht ich :D

Wenn es nicht so läuft, wie du es dir vorstellst...
vergiss die Digicam nicht XD

Double posters will burn in hell forever. Plus they get tortured until not one limb is still standing. I volunteer to the devil for the process.

Freezy I demand attention as soon as I get back or else ............................................................................................... I will cry myself to sleep :(.

Back