Kultivierte Diskussion über Allerlei

RalphWiggum2.gif

Schwarz und Weiß sind so genannte Helligkeitsstufen

Ich find kultivierte Diskussionen toll ^^

Demo > Soldier.

Btw you could have posted it in the music and remixe blah thread. Although it is far from imba :p.

sagt mal hat von euch irgendeiner ein Tool mit dem man die Benutzerpasswörter bei Win XP auslesen kann wenn man selbst als Admin eingeloggt ist?

Ich hab mittlerweile die komplette Hackerausrüstung, aber ich will doch nur was auslesen und nix ändern umgehen löschen oder sonst was :(

sagt mal hat von euch irgendeiner ein Tool mit dem man die Benutzerpasswörter bei Win XP auslesen kann wenn man selbst als Admin eingeloggt ist?

Is schwierig, weil die Passwörter irgendwo in system32/config in einer Datei verschlüsselt abgelegt werden (Weiß nicht mehr genau wo, aber ist bei laufendem Windows nicht lesbar). Es ist im Grunde kein Problem die Passwörter weg zu bekommen, oder zu ändern, ohne sie zu kennen, aber es ist kaum möglich in einen Account rein zu kommen, ohne das ursprüngliche Passwort zu vernichten und damit eine Spur zu hinterlassen, an der erkannt werden kann, dass sich jemand an dem Account zu schaffen gemacht hat...

Edit: Wirst wohl nicht drumherum kommen mit nem Bruteforcer die Datei aufzuknacken...

Last edited:
Merci, wie ich den Broot dreck hasse... erstmal ne geeignete Tabelle finden...

Loool, ich pack Grad mein Kleingeld aus und was seh ich da, ich hab 5 2-Euro Münzen und gleich 3mal die Sonderprägung Saarland darunter :ugly

Loool, ich pack Grad mein Kleingeld aus und was seh ich da, ich hab 5 2-Euro Münzen und gleich 3mal die Sonderprägung Saarland darunter :ugly

2€ Saarland? Dammit, ich hatte gestern auch eine in meinem Geldbeutel entdeckt. Die werden jetzt genauso rausgespammt wie der Dollar in den USA...

Du hast noch nen Geldbeutel? ^^

ach die haben ne sonderprägung? haben die doch garnicht verdient :o

Back