- Reaction score
- 5
Ghosttalker said:Fear and Loathing in Las Vegas![]()
yeah, mit bier macht der film gleich nochmal so viel spaß

absolut

Ghosttalker said:Fear and Loathing in Las Vegas![]()

Jo, bLooDyx hat's schon gesagt. Geht darum, dass ein böser Firmenboss einen bösen Computer programmiert um damit die Weltherrschaft zu übernehmen oder sowas. Ein kleiner Programmierer wird dann digitalisiert und soll den sog. Master-Computer bekämpfen. Ist sehr sehr cool. War der erste Film überhaupt mit computergenerierten Effekten und sieht heute noch einfach klasse aus. Hat nen ganz eigenen Stil.Crash said:Thron oder Tron? Worum gehts da? Sagt mir so spontan garnix.

zumindest der 2te teil is richtig geilwie bitte?mope7 said:
green mile und herr der ringe als kult zu bezeichnen

.
)
.Shadow315 said:Meine Filme, die ich definitiv als Kult bezeichnen würde:
Beverly Hills Cop I+II
Ghostbusters I+II

HdR hat filmgeschichte geschrieben weil es wie ich finde die beste film-umsetzung ist dies gibt und die erfolgreichste Trilogie. Die gesamte Trilogie hat ja net umsonst 16 oscars bekommen soviel wie kein anderer film... HdR hat Massstäbe im fantasygenre gesetzt. Außerdem sind die Filme wohl eine der aufwendigsten Produktionen die es je gab. Ich hab noch keine größere Schlacht so nah und mit so vielen Details und Effekten gesehen wie im dritten teil. Die Trilogie hat schon jetzt Kultstatus erreicht. wenn du meinst das hdr keine filmgeschichte geschrieben hat dann brauchen wir net weiterredenmope7 said:und ich zitiere meinen freund peejay: "Inwiefern sollen die filme denn bitte filmgeschichte geschrieben haben ?"