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Soooooo. Da ja diese PvP Games von mir nich so gut ankommen bzw. kaum jemand Interesse für ewig lange und komplizierte Spiele zeigt
, brachte mich das auf eine andere Idee.
Nich weit hergeholt, sondern dem ursprünglichen Tamagotchi entnommen
Ihr müsst nichts weiter tun, als zusammenzuarbeiten und euch sorgfältig um die von mir an euch ins UF ausgelieferten Bots zu kümmern. Doch damit das ganze nich ins Ufer- oder Bodenlose übergeht oder gar langweilig wird, bekommt ihr einen Anteil an Gegenständen, die in zeitlichen Abständen immer mal wieder erneuert werden oder auch neue Items dazukommen.
Diese Items sind unabdingbar und dafür gedacht eure Bots zufridenstellen zu können. Also geht am besten sparsam damit um.
Jeder Bot verfügt über seine eigenen Verhaltensweisen und Bedürfnisse. Einer z.B. mag es, wenn man ihm jeden Tag Batterien kauft oder der andere mag es gar nicht, wenn man mit ihm bei Regen spazieren geht. Ein anderer hingegen braucht dann täglich was zum Wut auslassen usw. Wenn alles nach Plan läuft und ein Bot zufrieden ist, steigt der Zufriedenheitswert. Er sinkt bei Nichterfüllung der Bedürfnisse. Hat ein Bot 0% erreicht, explodiert er und wird so schnell nicht mehr hergestellt. Um dieses Spiel also am Leben zu halten, müsst ihr ständig bemüht sein, etwas für eure Bots zu tun.
Es fängt mit einem Bot an, nach und nach kommen weitere hinzu und das Chaos wird vorprogrammiert. Schaut, einen Überblick zu bekommen
Los gehts mit Hüma Typ A
Zufriedenheit:
Bedürfnisse: keine im Moment
Hüma Typ A sitzt auf einer UF-Couch vorm Fernseher und zappt durch das Programm. Es ist keinerlei negative Regung an ihm zu sehen. Er scheint amüsiert
Eure Items atm:
* Fernbedienung (hält momentan Hüma)
* Tüte Chips
* Becher Popcorn

Nich weit hergeholt, sondern dem ursprünglichen Tamagotchi entnommen

Ihr müsst nichts weiter tun, als zusammenzuarbeiten und euch sorgfältig um die von mir an euch ins UF ausgelieferten Bots zu kümmern. Doch damit das ganze nich ins Ufer- oder Bodenlose übergeht oder gar langweilig wird, bekommt ihr einen Anteil an Gegenständen, die in zeitlichen Abständen immer mal wieder erneuert werden oder auch neue Items dazukommen.
Diese Items sind unabdingbar und dafür gedacht eure Bots zufridenstellen zu können. Also geht am besten sparsam damit um.
Jeder Bot verfügt über seine eigenen Verhaltensweisen und Bedürfnisse. Einer z.B. mag es, wenn man ihm jeden Tag Batterien kauft oder der andere mag es gar nicht, wenn man mit ihm bei Regen spazieren geht. Ein anderer hingegen braucht dann täglich was zum Wut auslassen usw. Wenn alles nach Plan läuft und ein Bot zufrieden ist, steigt der Zufriedenheitswert. Er sinkt bei Nichterfüllung der Bedürfnisse. Hat ein Bot 0% erreicht, explodiert er und wird so schnell nicht mehr hergestellt. Um dieses Spiel also am Leben zu halten, müsst ihr ständig bemüht sein, etwas für eure Bots zu tun.
Es fängt mit einem Bot an, nach und nach kommen weitere hinzu und das Chaos wird vorprogrammiert. Schaut, einen Überblick zu bekommen

Los gehts mit Hüma Typ A

Zufriedenheit:

Bedürfnisse: keine im Moment
Hüma Typ A sitzt auf einer UF-Couch vorm Fernseher und zappt durch das Programm. Es ist keinerlei negative Regung an ihm zu sehen. Er scheint amüsiert

Eure Items atm:
* Fernbedienung (hält momentan Hüma)
* Tüte Chips
* Becher Popcorn