Kritik an einer Verwarnung

Wenigstens zeigt dieser Thread sehr transparent und sogar für Idioten verständlich - nahezu exemplarisch - des Threaderstellers übliche Diskussionsweise. Wahlweise hier jetzt ein militärisches, politisches oder wirtschaftliches Thema einsetzen.
 
Wenigstens zeigt dieser Thread sehr transparent und sogar für Idioten verständlich - nahezu exemplarisch - des Threaderstellers übliche Diskussionsweise. Wahlweise hier jetzt ein militärisches, politisches oder wirtschaftliches Thema einsetzen.

Ich finde, das kannst du nicht mit dem Regime in Syrien vergleichen, deviant.
 
Falsch, wie meine Quelle zeigt!!!

Ich weiss jetzt nicht was diese Quelle mit den Aufständen in London zu tun hat, aber ich bin mir sicher du kannst mir erklären weshalb die Aufstände in direkten Zusammenhang mit den Börsenkursschwankungen stehen. Ausserdem sollte das nur eine Anspielung auf die gesunkene Bonität der USA sein.
 
Die benutz ich auch fleißig und er stört trotzdem meinen Lesefluss, ständig "Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Darth Medvader auf deiner Ignorier-Liste befindet. " und dann Leute die auf seine warme, gequirlte Kacke antworten.
tjo, sehe ich ähnlich, aber man kann nicht alles haben.
 
Beitrag verschoben ins Feedback. Verwarnung an Darth Medvader für einen weiteren Themafremden Beitrag nach der expliziten Anweisung bei Fragen das PM System oder den Feedback Bereich zu nutzen.


Du sollst gar nichts in den Thread spammen wenn du nur der gleichen Meinung bist. Exakt dafür das ist Danke-System da, das du einfach nur bei dem Beitrag Danke drückst. Wenn du deine Meinung näher erläutern willst oder etwas zur Diskussion beitragen willst kannst du dies natürlich gerne tuen. Ein Dito trägt aber nichts bei.

Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit :eye
 
Verwarnung an OliViero und MacBeth,
dies ist ein Feedback-Thema bzgl. der Verwarnung von Darth Medvader und sollte sich auch darum drehen.

Verwarnung an baracuda,
unabhängig deiner Meinung zu Darth Medvader ist es unnötig diese mit einer beleidigenden Wortwahl zu stützen.
 
könntest du lieber meine PM beantworten als hier den dicken Otto zu schwingen Osbes? .. ansonsten scheiß ich bald auf die Antwort auf meine ernstgemeinte (und auch so formulierte!) Frage und mach was ich will.... die Verwarnungen hier sind doch sowieso fürn Poppes, da der Thread scheinbar aus mehreren Fragmenten anderer Threads zusammengestückelt wurde wie mir scheint...

Zum thema.... über Mod/Admintätigkeiten wird nicht diskutiert... versucht es trotzdem jemand wird Zusammenhalt von der Führungsriege simuliert und es passiert immer dasselbe.... der, der sich beschwert hat wird nur Tage später aus obskuren Gründen gebannt für ne Woche...

In diesem Fall sehe ich der Zukunft also lachend entgegen, da es sich um Madu handelt :D
 
(...)
Zum thema.... über Mod/Admintätigkeiten wird nicht diskutiert... versucht es trotzdem jemand wird Zusammenhalt von der Führungsriege simuliert und es passiert immer dasselbe.... der, der sich beschwert hat wird nur Tage später aus obskuren Gründen gebannt für ne Woche...
(...)

und ich dachte, ich bin der einzige, der es bemerkt hat. vergiss nicht die threadschliessungen zu erwähnen.
 
Ich bitte davon abzusehen Unwahrheiten als Tatsachen hinzustellen. Für unsere Gäste und Benutzer, die nicht so oft im Forum sind um solche und ähnliche Beiträge richtig einordnen zu können, eine kleine Richtigstellung:


Der Thread wurde natürlich nicht aus verschiedenen anderen Threads zusammengesetzt. Lediglich der erste Beitrag stammt aus einem anderen Thread, wie deutlich zu erkennen sein sollte, wenn man es denn erkennen will und nicht eine andere Agenda verfolgt.

Selbstverständlich wir hier auch niemand aus obskuren Gründen gebannt. Wenn jemand seinen eigenen Bann nicht nachvollziehen kann (was merkwürdig ist, da er Einsicht in seine eigenen Benutzernotizen hat, wo gründlich dokumentiert wird warum die Banns erfolgen) hat er jederzeit die Möglichkeit mit den Administratoren per Email (kontakt AT united-forum.de) oder (sofern wieder entbannt, per PM) in Kontakt zu treten.
 
Ich hatte es leider vergessen zu antworten Blade, dies war nicht böse gemeint. Ich habe dir gerade eine PN zurückgeschickt.

Wie Mooff schon schrieb wurde dieses Thema gerade nicht aus anderen Themen zusammengesetzt. Gerade deswegen kam es aber unteranderem zu den Verwarnungen, da hier Beiträge erstellt wurden, die nichts mit dem Thema zutun haben.
 
ich finde darth muttervatter hat recht und das danke system ist super !

ich möchte mir nur auch noch selbst danke sagenkönnen, weil ich ein sehr dankbarer mensch bin, das wär super!
 
Last edited:
Die benutz ich auch fleißig und er stört trotzdem meinen Lesefluss, ständig "Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Darth Medvader auf deiner Ignorier-Liste befindet. " und dann Leute die auf seine warme, gequirlte Kacke antworten.

945862reputation_pos.png



und dann macht den Post doch auf...manchmal
 
Back
Top Bottom