Krasse Lagger

Reaction score
0
Habe in letzter Zeit des öfteren im Automatch das Problem gegen Leute spielen zu müssen, die mir unspielbare Bedingungen aufzwingen. Fühle mich des öfteren dazu verleitet gegen Noobs das Spiel zu verlassen nur weil es 50% langsamer läuft als normal...Kann man da irgendwas machen? Ich persönlich fände nen DC zu Beginn des Spiels mehr als fair aber das ist ja leider gegen die Regeln. :/ Allerdings stört mich Lag persönlich noch erheblich mehr als jemand der gegen mich disconnected....

dreh deine Grafik runter, hol dir nen besseres Internet und bete das es an dir lag, wenn nicht kannst auch nichts dagegen tun.

Tja, das is halt der Netcode von C&C

Im AM kann man dagegen leider nichts tun, aber während Turnieren kann man da ja was machn

Tja, das is halt der Netcode von C&C

Im AM kann man dagegen leider nichts tun, aber während Turnieren kann man da ja was machn

anscheinend kann man in turnieren genauso wenig tun..

Wie meinste das?
Kannst dich ja beim Admin wegen Lag beschweren oda nich?

Ich persönlich fände nen DC zu Beginn des Spiels mehr als fair aber das ist ja leider gegen die Regeln. :/ Allerdings stört mich Lag persönlich noch erheblich mehr als jemand der gegen mich disconnected....

Ein DC ist nie fair, auch nicht zu Beginn des Spiels.

wenn es dazu da ist um unspielbaren games zu entgehen ist es in meinen augen fair, aber ich machs natürlich nicht.

Back