Koordinaten

Reaction score
0
huk alle...

ich bin auf 1:29:14

tut mal alle eure koordinaten bei ''MEIN PROFIL'' in die rubrik ''WOHNORT''!!!! dann kann man bei jedem einfach den nick anklicken und sieht wo er ist satt sich beim ets mühsam durchzuklicken und sie dann wieder vergessen *G

Gruss
Snape :alien

2:155:20
Schade das mich niemand angemeldet hat ... nun bin ich so weit weg

die wurden zufällig ausgwählt die startposis.
bin auch sauweitweg von den meisten hier.

achso die koords..... 1:30:15

Naja ich bin der einzige mit Land über 100 :D und dazu kommt noch auf einem Kontinent mit Stefan :lol

Ich wurd bestraft ich fordere Reset

P.S.: @ Stefan: Nur Spass ;)

also ich hab mich scohn durch die galaxien geklickt um members zu werben..

sonnenfreund.. du bist nicht weit weg rofl...

du bist neben mir =) .. du 1:30 ich 1:29 ;)

force ist galaxy 1... goethe... isnogot... und steph ist am weitesten vorn... 1:11..

die meisten von SuN sind momentan in galaxy 2...

werden hoffentlich noch einige mehr von galaxy 1.. hab so um die 50 angeschrieben

have fun

gruss

kann einer von euch von heute 7 uhr bis mittwoch mittag so meinen nick hüten und die ganze zeit NUR mienen bauen? =)

np =) auch ein danke an board, der die gesamte galaxy 2 unsicher gemacht hat =)

gruss

könnt ihr nicht mal welche anwerben die direkt oder in der nähe von mir sind? -.-

ist scheisse wenn ich immer erst 3 tage fliegen muss -.-

es ist nicht admin sache... also nochmal futurestefan ;) ... wir haben schon ALLE ally losen in der galaxie 1 und galaxie 2 angeschrieben ob sie zu SuN wollen.. wenn sie nicht joinen können wir nix machen.. und du bist in galaxie 2:83.... so viel ich weiss sind EINIGE members von SuN bei dir in der nähe.. .klick dich doch einfach mal 2 minuten durch alle members durch in dem du dich bei ets 2 anmeldest.. auf allianz klickst.. dort auf LISTE.. dann siehst du die members.. klick jeden kurz an und schau wo er steckt.. wirst feststellen das einige in deiner nähe sind.. und zu denen fliegste bestimmt nicht 3 tage ;) .. vielleicht 3 stunden =)

gruss
Snape :kek

Oder man macht es sich einfacher
Login -> Suche -> Allianzsuche -> SuN -> Zeigen

Da sieht man von jeder Ally alle Members auf einen Blick mit Koords:D

@lecka Fanta

also wir sind tatsächlich die einzigsten beiden die in unsere koors rumschwirren...aber hat schon was können wir gut zusammenarbeiten und ein wenig die newbies ärgern*gg

Lest nochmal den Anfang des Threads durch und macht es doch mal bitte

Back