Konsolengames

Status
Not open for further replies.
ämre ich hab auch alle 3 teile, und ähm wieso gefällt dir grad der 2te am besten........ wieso findest den 3ten net so gut, gibt ja sicherlich auch gründe^^

der 3te is grade am geilsten weil wir immer loser spieln mit Boesen woertchen und du kannst viel mehr machen wie z .b die lande tricks combos

driver war auch net schlecht auf ps
aber anyway snes war am bestens

Ich mag Konslen nicht so -_- wenn dann nur die echten ownigen Klassiker bzw auch Gamyboy :D

ämre ich hab auch alle 3 teile, und ähm wieso gefällt dir grad der 2te am besten........ wieso findest den 3ten net so gut, gibt ja sicherlich auch gründe^^

kuhl das ich auch alle 3 teile hab....naja der 1 teil ist kult, 3 ist schon fast zu krass, da da xxx kombos machen kannst mit den ganzen manuals, aber der 3 ist kuhl

Original geschrieben von Technogott
driver war auch net schlecht auf ps
aber anyway snes war am bestens

boah ja driver ownt auch heute noch..ich habs aufm pc..meine lieblingsstrecke ist san francisco

kuhl das ich auch alle 3 teile hab....naja der 1 teil ist kult, 3 ist schon fast zu krass, da da xxx kombos machen kannst mit den ganzen manuals, aber der 3 ist kuhl

Ja klar nur die alten Konsolen rulen .

GT hab ich auch 24/7 gespielt am fettesten waren die 27 Stunden rennen oder was des war , immer am Anfang nen Fehler gemacht und dann bah neustart , des eine war echt zu heftig des in der Nacht in der Stadt , da hatte man nur mit nem 900 ps Wagen ne Chance mitzuhalten den konnte man aber net steuern lol

hab GT2 na wieder gezockt hab jetzt 68.7855.456.5 credits und alle wagen von jeder firma sowie lizenzen etc.

Hab GT2 nur mal kurz gezockelt , fand das aber NICH SO PRICKELND !

DERB!
Zab ne Stunde für den Führerschein gebraucht am Anfang , und hab bei meiner Oma die ganze Anleitung durchgelesen , das war schon heftig lorel

Status
Not open for further replies.
Back