- Reaction score
- 0
jo erstma will ich sagen dass die hp top (
) ist. sowas von viele funktionen hab ich schon lang nichmehr erlebt. dickes grz an wen auch immer (wer halt die hp so gestaltet)
2. eine kritik hab ich doch: was ich n bisschen umständlich finde is, dass die neuen beiträge immer unten angesetzt werden und man irgendwann 2, 3 seiten weiterblättern (ka ob man dass so sagen kann) muss um zum neuesten beitrag zu kommen. besser wärs (MEINER meinung nach) die neuen posts immer oben anzusetzen sodass man gleich die neuesten posts sieht wenn man ein topic anklickt. falls ihr jetz versteht was ich mein, was ich doch sehr hoffe.
ansonsten aber großes lob, grz, *bejubel*, usw...
mfg (meinen namen überleg ich mir noch)
) ist. sowas von viele funktionen hab ich schon lang nichmehr erlebt. dickes grz an wen auch immer (wer halt die hp so gestaltet)2. eine kritik hab ich doch: was ich n bisschen umständlich finde is, dass die neuen beiträge immer unten angesetzt werden und man irgendwann 2, 3 seiten weiterblättern (ka ob man dass so sagen kann) muss um zum neuesten beitrag zu kommen. besser wärs (MEINER meinung nach) die neuen posts immer oben anzusetzen sodass man gleich die neuesten posts sieht wenn man ein topic anklickt. falls ihr jetz versteht was ich mein, was ich doch sehr hoffe.
ansonsten aber großes lob, grz, *bejubel*, usw...
mfg (meinen namen überleg ich mir noch)