konkrete Meinungen und Vorschläge

Reaction score
0
jo erstma will ich sagen dass die hp top ( :top ) ist. sowas von viele funktionen hab ich schon lang nichmehr erlebt. dickes grz an wen auch immer (wer halt die hp so gestaltet)
2. eine kritik hab ich doch: was ich n bisschen umständlich finde is, dass die neuen beiträge immer unten angesetzt werden und man irgendwann 2, 3 seiten weiterblättern (ka ob man dass so sagen kann) muss um zum neuesten beitrag zu kommen. besser wärs (MEINER meinung nach) die neuen posts immer oben anzusetzen sodass man gleich die neuesten posts sieht wenn man ein topic anklickt. falls ihr jetz versteht was ich mein, was ich doch sehr hoffe.
ansonsten aber großes lob, grz, *bejubel*, usw...

mfg (meinen namen überleg ich mir noch)

Kritik ist immer gut aber hier im UF leider kaum vorhanden, auch dich muss ich leider enttäuschen, denn das gibt es schon *g*
http://www.united-forum.de/profile.php?do=editoptions
Themenanzeigeart
Geben Sie hier an, auf welche Art und Weise die Themen angezeigt werden sollen. In der Hilfe gibt es eine Erklärung der verschiedenen Modi.
Themenanzeigeart:
Neueste zuerst ist was du suchst.

Achja danke für die Blumen :)
Die Mitarbeiter findest du hier, falls dich das interessiert:
http://www.united-forum.de/showgroups.php

ajo thx garnich gesehen ... muss mich hier erstma auf der rießen webseite zurecht finden ;)

FirstDai said:
Das neuste zuerst lesen ist einfach falsch!

also wenn ich das alte schon gelesen hab nervt mich das immer erst den/die neuen beiträge suchen zu müssen und so bin ich gleich dorten. bin das einfach so gewöhnt.
und auch wennde meinst dass das vielleicht falsch ist hab ich eigentlich auch nich vor das ganze forum durch zu lesen sondern nur das was neu is und dann les ich mir da die themen durch......:bla

Das war nur ein Spaß von ihm ^^ Man darf die User hier nicht zu ernst nehmen :D

das springt doch eh automatisch zum 1. nicht gelesenen beitrag oder? oO

Nicht immer! Dazu muss man links oben im Topic folgendes anklicken:
firstnew.gif
Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen

wenn man das übers abosystem macht geht er immer zum ersten nicht gelesenen :o

das auch wieder was ganz anderes...in einem unterforum mit 1000 threads kannste auch mit den hinteren anfangen...wo vor 100 jahren das letzte mal gepostet wurde ^^

Back