- Reaction score
- 0
Ich gehöre einer Afrikanischen Naturreligion an.
nicht dass dieser wichtige hinweis von irgendeinem anderen als fritzi hätte kommen können!Freezy said:Aber hier fehlt wirklich noch einiges ^^ Heidnische Religionen ^^
der nächste der alle erwartungen erfülltDonQuiK^ said:wer ist den der jude?
anunknownperson said:der nächste der alle erwartungen erfüllt
warum willst du das wissen führst du eine schwarze liste?
ich bins jedenfalls nicht hähä
michael said:bin serbisch orthodox ..
MCLoTuS said:Naja wir hatten schonmal die diskussion..... bei mohammed kackkarrikaturen...... es gibt keinen gott und darum glaube ich an keinen! ich glaube an mich selbst, weil wer an gott glaubt, ist verlassen!

MCLoTuS said:Naja wir hatten schonmal die diskussion..... bei mohammed kackkarrikaturen...... es gibt keinen gott und darum glaube ich an keinen! ich glaube an mich selbst, weil wer an gott glaubt, ist verlassen!

schlechtes argumentonair said:ja und die ganze menschheit ist dumm![]()
anunknownperson said:schlechtes argument
1. es ist durchaus nicht so dass die ganze menschheit an götter und hokuspokus glaubt es gibt säkulare gottesfeinde wie mich aber auch eine zur gänze atheistische weltreligion die den namen buddhismus führt
2. es gibt keinen logisch zwingenden beweis dass die ganze menschheit nicht eventuell dumm sein könnte im gegenteil scheint mir die sachlage eher darauf hinzudeuten dass in der tat mindestens ein großer teil der menschheit ziemlich dumm ist