Kommt wer aus Dortmund? Help

Status
Not open for further replies.

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
426
Hi Leutz ich treff mich heut mit Jemanden di von mir aus ws weiter weg wohnt, als Kompromiss haben wir uns Dortmund ausgesucht zum treffen.

Allerdings wäre uns ein Rangebiet lieber, ne kleinere ruhige Stadt (mit Eisdiele^^)

Ich kenn mich nur leider null aus in Dortmund (aber hab Navi ;) )

Falls hier also Jemand aus Dortmund ist und mir helfen könnte ist ihm ein grünes Reno sicher und mein Dank natürlich :)

Ich brauch also ne Adresse einer Eisdiele in einer kleinen Stadt um Dortmund mit PLZ wenns geht :help

der zeigt mir ja zig eisdielen an da weiß ich ja ned welche stadt nu randgebiet ist :( hammwa keinen ortsansässigen?

Verdammt wenn ich die Mitgliederkarte ma brauch isse grad offline ^^

:danke hab ihn ne pn geschrieben und in icq geaddet hoffe er kommt noch rechtzeitig

Ich wohne 20 km von Dortmund entfernt und kenne mich da gut aus.

In der Dortmunder Innenstadt gibt es zahlreiche Cafés und Eisdielen. Als Bar kann ich das "Alex" empfehlen, hier kann man drinnen wie draußen sitzen und tagsüber ist es nicht überfüllt.

Falls du einen genauen Namen oder Straßennamen brauchst, schreibs hier rein oder schick mir eine PN, dann schaue ich die Details eben nach. ^^

Wie gesagt ich such halt ne kleine Randstadt von Dortmund wo wenig los ist, schön weit weg vom Zentrum mit ner Eisdiele

Hoffe du kannst mir da helfen?

Eiscafé San Remo

44532 Lünen
Münsterstraße 18 (nicht direkt mit dem Auto befahrbar, da in der Fußgängerzone, aber bis kurz davor - da kannste auch parken)

Lünen liegt ca. 10 km von Dortmund (Zentrum) entfernt.

In Lünen ist nicht so viel los, es wird ruhig genug sein. Auch hier kann man sowohl drinnen, als auch draußen sitzen.

Ansonsten gibt es in Vororten von Dortmund noch Eisdielen, aber das ist alles nicht so ganz das wahre (zumindest was ich so kenne).

Die Eisdiele in Lünen ist eine gute Wahl. (Da liegen zwei nebeneinander, aber du wirst unschwer erkennen können welche ich meine! :D)

Fett :danke vielmals :)

Werd ich direkt ma einspeichern :)

Reno is raus :)

uff 88km gibbed evtl noch etwas nähe zu mir? 42499 hückeswagen? ^^

Eiscafe Venezia
Hüsingstraße 26
58239 Schwerte

Schwerte ist keine allzu schöne Stadt, aber die Fußgängerzone passt schon. Schwerte liegt im Gegensatz zu Lünen nicht nördlich, sondern südlich von Dortmund und daher näher bei dir.

Eis gegessen habe ich dort noch nie, daher überhnehme ich keine Garantie für diesen Tipp! ;)

58 km is schon besser ^^

Ich hab jetzt noch ein Tipp bekommen Witten das wäre optimal warste da schonmal?

Also entweder nehmen wa witten oder schwerte ich danke euch nochmals allen :)

auch wenns ein bisschen spät kommt, ich kann auch nur lünen und schwerte empfehlen :top

Status
Not open for further replies.
Back