kommandozentrale abbauen

Reaction score
0
Servus, da ich nich oft C&c Generals spiele (nur gelegentlich mit Kumpels) bin ich also nich der übelste Pro.

Nun hab ich mir, um mich bissl weiter zu entwickeln, paar Demos runtergeladen und hab festgestellt, dass beide Parteien nach ca 3 Minuten ihre Kommandozentrale abbauen?!?!

Könnt ihr mir erklären wo der Sinn darin besteht?

grZ Flix

Is in soweit wichtig, dass man wie oben erwähnt einfach mehr geld am anfang hat zumal man die kommando zum anfang hin ja eh net braucht, zumindest bei GLA nicht - da gibt es den radarwagen inner WF und bei den anderen parteien muss man eben ohne radar zu anfang auskommen(die drohne bei USA setzt du ja vorher und siehst somit einen teil wenn du hochscrollst) was aber nach etwas übung nicht allzu schwer ist. Nur bei nem Air-Mirror sollte man sein HQ stehen lassen, da wenn es zum King-Raptorkampf kommt deine Dozer geschrottet werden.

Es sei noch erwähnt, lohnt sich nur, wenn man keine zwei Dozer aus dem HQ raushaut (also insgesamt drei Dozer hat). :))

Das ist so nicht richtig, es lohnt sich immer, 1000$ Extra sind 1000$ Extra, völlig egal was du sonst so machst.
Abgesehen davon gibt es gute Taktiken, die mit drei Bulldozer und HQ-Sell gespielt werden.

Das ist so nicht richtig, es lohnt sich immer, 1000$ Extra sind 1000$ Extra, völlig egal was du sonst so machst.
Abgesehen davon gibt es gute Taktiken, die mit drei Bulldozer und HQ-Sell gespielt werden.

dito, ich spiel mit usa vs gla sehr oft 3 dozer bo. und wenn ich da mein hq nicht sellen würde dann hätt ich ja gar keine kohle zu beginn. also is es da eigentlich noch wichtiger und dadurch das man 3 dozer weniger schnell verliert als 2 auch mit weniger risiko belastet. von daher is der post von tank mal so richtig falsch

Back