HI leuts
diese meldug hab ich immer. ganau wie oben auf dem bild sogar bei normalen gefechten .an einem tag hat mein game total gesponnen ich konnte beim spiel erstellen bis zu 500000 tasusend den geld betrag erhöhen . ich weis net wie aber was kann man dagegen machen ???
ich spiele seit einiger zeit ra 2. es hat auch immmer geklappt es gab nur nin paar fehtler meldungen besser gesagt nin ganzes dutzend. nu ist es so wenn ein spiel gestartet wird dann wird beim laden immer ne fehlermeldung angezeigt (error und irgendwas mit update aus westwood ) damit konnte ich leider net anfangen MEIN GAME FUNKTIONIERT NET: und ich brauch es unbedingt mit reparieren geht net . un dich muss unbedingt in mein clan =)
ich weis net woarn das liegt habe tausende von fehler meldungen . und hab das spiel mindestens tausend mal instaliert doch es kam immer nach ner zeit wieder, das mitten in ein online game ds abgekackt ist. auch in normalen gefechten ging es immmer net. mein spiel hat auch mal herum gesponnen da konnte ich dann sachen einstellen die eigentlich garnet gehen . ich konnte mein geld bis zu 50000 tausend auswählen also irgendwas ist foul daran .
hellp me
mfg alex