Knutschfleck?

mögt ihr knutschflecke?

• Total voters
    49
stefros said:
Ihr könnt auch einfach sagen euch hat ein Tier gebissen, eure Katze oder so, wobei das meistens bissl anders aussieht *g*

Oder einen Schal oder Halstuch anziehen, das kommt sicher cooler als mit Flecken hehe
so im hochsommer mit schal rumlaufen roxx bestimmt :)......warum hasten schal an, bei der Bullenhitze?ACH NUR SO! >_< ^^

hatte leida au mal so nen teil am , mädel war so besoffen und hat mich mit ihrem freund verwechselt :P , und bevor ich es bemerkte wer mir da am hals rumsaugte war es leida schon zu spät ^^

öh lol das foto von wiki is scho bissl heftiger knutschfleck :o

ich hat mal einen der war noch größer und son richtig geiles blau :D

meine mom dachte am nächsten tag zuerst ob ich zusammengeschalgen worden wär :D

also mir sind knutschflecke egal. ich selber mache keine, aber wenn ne frau meint sie muss bei mir einen machen, dann lass ich sie hald. Aber deswegen würd ich im Sommer keinen rolli anziehn oda sowas.

Finde die Dinger Affig,lasse die mir nicht machen und besonders nicht im sichtbaren bereich.Ich meine was soll der scheiss? Sowas wie eine makierung "hier der is vergeben"?

Jo da gibts sicher so 1337 Knutschfleckknutscherrinnen. Die könnn dir den Namen+Adresse auf den Hals knutschen :ugly

Mag die net, da sich dann andere Weiber nicht mehr trauen *g*

Ehrlich gesagt hatte ich noch nie einen
Aber muss ich auch keinen haben -_-
saugen kann frau auch woanders :D

ich hab noch keinen gemacht .. und selbst möchte ich auch keinen .. aber es gibt immer wieder mädls, die dir einen verpassen wollen .. hatte ich einigemale beim fortgehen .. mädl kennengelernt und dann geht auch nach ner zeit was .. schlecken, grabschen, das erlaube ich schon, aber sobald die mir einen verpassen will, fordere ich sie, das nicht zu machen oder konter sie aus .. ^^

ich mags net,bei mir sehen die wie Brandwunden aus.Aber nach 2 Tagen sindse
zum Glück wieder weg.

ich mag es nicht... danach fühlt man sich so gebranntmarkt....

Thunderskull said:
Mhh hatte noch keinen daher kann ich keine wirklich meinung abgeben aber irgendwo sieht man daran doch das du ne freundin hast die dich liebt :) :wub :()

DITO - der Grund warum ich die Flecken nicht im Ansatz schlimm erachte.

meinen letzten Knutschfleck hatte ich von meiner ex gemacht bekommen und ich habs nicht gemerkt - sie hats gemacht weil sie wusste dass ich mich demnächst mit ner guten alten freundin treffe...

der witz is, die fand das geil (also die alte freundin) weil sie sich gedacht hat "oh, die ex hat angst was zu verlieren, das kann nüt schlecht sein"

in dem moment war ich kurz dankbar für des flecksche

und bevors dumme kommentare regnet, ich hab coole kragenhemden ;D und ne holz-kette

meine Ex hat mir immer Knutschflecken am Hals gemacht, aber auch nur wenn ich alleine inne Dico gegangen binn.

Ich denke in manchen fällen wollen die Frauen nur ihre Partner markieren...

ja in deinem, wie in meinem fall muss man sich dennoch über die Berechtigung fragen (ich spiele auf das "ex" vor dem "-freundin" an...)

ist halt nunmal irgendwie oberdreist - selbst rummachen dürfen wollen und es dem ex aber auf eine solche art vermiesen wollen...

naja - wie gesagt - in meinem fall kams gut bei der anderen an, zu meinem glück, sonst wär ich sauer gewesen...

Boah regt euch nich auf, dann verpasst ihr halt einfach auch einen, so schwer kanns doch nich sein :p

Ausserdem kann man doch eben beim Hemd einfach den Kragen hochklappen :kek

Das sieht aber kacke aus... Dann doch lieber haufen Schminke drüber ^^

ich hab noch nie nen knutschfleck gemacht - war mir immer zu blöd bzw. wie lernt man das bitte?

damals mit 12 wars mir schon zu blöd zu üben :D da hab ich entweder normal geknutscht oder mir vorgestellt wies wohl geht...

mit 15 wars mir dann 3x zu doof, wenn die freundin weiß wie das geht und man selbst nicht... hab mir also immer nur so nen rotz machen lassen

jetzt mit 21 frag ich mal in ner disse ob mir das eine beibringt - kommt bestimmt saugeil als anmache :D :wub :wub

//Edit: außerdem isses aus doch ne peinliche Unverhältnismäßigkeit, wenn man schon dreckige Stellungen mit frauen durch hat und immer noch nich weiß wie man nen "richtigen Knutschfleck" macht...

und bitte: sagt mir nicht wies geht - ich wills niemals können :D

Last edited:
Back