Knutschfleck?

mögt ihr knutschflecke?

• Total voters
    49
Wus noch nie? Also mir passiert das eigentlich schon immer fast automatisch wenn ich ma am Hals zugange bin :angel
Aber Kee hats schon gut beschrieben, Mund randrücken und saugen wie zu Muttis Zeiten *g*

Hey Freezy m0wl, Kragen hochklappen sieht cool aus :p
Zumindest wenn mans richtig macht...

hm kann sein dass ich schon einen gemacht hab und es nur nich weiß - weil saugen an frauen kann ich gut und macht spaß tbh...

Eben! Naja wer saugt denn schon bitte halbherzig, höchstens nich lang genug oder dann immer an anderen Stellen dann könntest vielleicht passieren dass keiner entsteht :D

LOL? Nicht nur saugen ihr müßt auch ein wenig dran ,,knabbern" :)

knabbern ?
das ist mir neu...

Bis jetzt wurde bei mir nur gesaugt.

Knabbern hilft eher an den Ohren hehe *Rrrrrrrrrrrrrrr*

ja du saugst etwas haut an und knabberst dabei ein wenig drauf rum wenn du ihr einen extrem intensiven Knutschfleck verabreichen willst :)

SO hat man es mit erklärt :o

Thunderskull said:
ja du saugst etwas haut an und knabberst dabei ein wenig drauf rum wenn du ihr einen extrem intensiven Knutschfleck verabreichen willst :)

SO hat man es mit erklärt :o

wer? dr. sommer? oder hattest du den mumm n girly zu fragen? :ugly

Meint ihr wirklich das klappt?
Dann werd ich ma einer erzählen ich wüsste nich wie das geht und wills an ihr testen, aber natürlich an einer Stelle wo es nich unbedingt jeder sieht versteht sich :alien

Langsam könnte der Thread bald wieder ins Nightlife lol

04_02_richard-kiel-t.jpg

hey baby, ich weiß nich wie man nen Knutschfleck macht, darf ich mal bei dir üben?

Hm wenn das jemand bei euch macht und ihr keinen wollt, dann rubbelt auf der Stelle rum, damit das angestaute Blut verteilt wird. Dann wird der net ganz so heftig :)

U2k said:
wer? dr. sommer? oder hattest du den mumm n girly zu fragen? :ugly

Die Freundin meines besten Kumpels war dad (und sie hatt recht....) :)

Back