Knochen-brÜche

Reaction score
0
was hattet ihr bisher?

ich bisher:

-rippen-brüche
-fersen-trümmerbruch
-aktuell daumengelenk...

is echt ätzend mit gips am daumen zu schreiben:)

soll das heissen ich nicht?:D is ja alles beim fussball passiert,das letzte am sonnatg:(

auch noch keine brüche...nur andere schmerzhafte verletzungen...

c0mtesse said:
Jo, wer spielt schon Fußball?;)

ich,seit 16 jahren...:pp und es ist hobby nr. 1 MIT RECHT:)

back to topic du spammerin:D*scherz*

Ich musste halt schon immer aufpassen, wegen meinen Fingern(Klavier). Daher ist mir glaub auch noch nix anderes passiert:)
Aber es reicht schon, wenn ich mir aus Dummheit das Handgelenk wo anschlage:( Das ist jetzt schon `ne Weile geschwollen und mein Daumen ist irgendwie komisch atm, weil ich mich da glaub draufgesetzt hab..hehe:o Also sowas stört schon ungemein beim Klavierspielen...wenn ich mir jetzt was brechen würde....OMFG!

sowas is dumm wenn man es zu irgendwas braucht..wenn mir was mit den fingern passiert kann ich in musik nur kein blockflöte spieln.....eher ein segen(rofl wir müssen an unserer schule _alle_ blockflöte lernen egal ob man will oder nicht....)

schon mal geröntgt? würde ich tun,bevor der daumen steif bleibt,des is uncool,ich hoffe nämlich auch net operiert zu werden,dann is basta mit fussball,das sag ich ma...

gar kein bruch... beileid denen die sich schon halben körper abgebrochen haben :D :kek

fuß bein und arm (komplizierter offener bruch)
bein 2 mal...ansonsten nix weiter

Hat noch nie nen Bruch. Nur mal ne verstauchte Hand und wurd geröngt,mehr nit...

Hihi, Blockflöte habe ich ma 4 Jahre lang gespielt. War anscheinend ziemlich gut, aber irgendwie find ich das Instrument kacki:o

hm... ich hat mir mal´s steißbein verstaucht.. DAS is unangenehm Oo

brüche... hmmmmmm.....

ich war am snowboarden und bin grad in die auslaufzone gekommen (gut 150 meter lang)... was ich nich gesehen hab: durch die ganze zone verläuft ne kleine rille, ca ne daumenbreit, aber ne handbreit tief... naja, ich mach nen 180° flip, damitsch den hang sehen kann, wollt wissen wo meine kumps sind und hau ganz lässig die frontside in den schnee (für alle, die sich das jetzt nicht vorstellen können: ich rutsch grad mitem rücken voran, auf der langen kannte vom board, auf die deine zehen zeigen richtung lift) schwupps, plötzlich bleib ich hängen, mach nen rückwärtssalto und seh noch in zeitlupe, wie mein arm nen bogen beschreibt und ich mit der faust volle kanne, im 90° winkel in den schnee haue... wupps... gebrochen.. war gleich mein erster gedanke, da meine hand so komishc zum arm hin gefedert hat, was ha eigentlich nit geht und ich son taubes gefühl hatte inna hand....

naja, ich hab mir doe knochen kurz vorm handgelenk (zum glück !) sauber durchgebrochen und meien hand stand nu ina bajonet stellung... also mein arm.. und schwupps, son bogen am handgelenk und die hand en ganzes szücl weiter oben wie normal... wie bei nem bajonet halt ;)

war saugeil :D

ich hatte auch keine Knochenbrüche.Das was ich mir höchstens brechen könnte wären meine Beine weil ich die am meisten Benötige,aber die hab ich trainiert,so das ich genug muskelmasse an den Oberschenkel hab um Faser und Bänderissen Vorzubeugen.Somalen ich auch net schwerste bin! :)65 :)!
60kg Muskeln 5 Fleisch :)))!

hihi

also ich hab mir noch nie was gebrochen. bin aber auch nicht vorsichtig oder so. einfach immer druf los. tja hab halt gute knochen :D

Germblub said:
ich hatte auch keine Knochenbrüche.Das was ich mir höchstens brechen könnte wären meine Beine weil ich die am meisten Benötige,aber die hab ich trainiert,so das ich genug muskelmasse an den Oberschenkel hab um Faser und Bänderissen Vorzubeugen.Somalen ich auch net schwerste bin! :)65 :)!
60kg Muskeln 5 Fleisch :)))!

lol,muskeln sind "fleisch" :) eher 60 kg muskeln,5 kg gehirn:) oder net? das is ne gute mischung glaube ich:D

ich weiss net woran es bei mir liegt,ne heilpraktikerin meint,dass es wegen meiner borreliose ist,die ich vor nem jahr hatte:( dass dadurch meine knochen sehr anfällig geworden sind,hoffe das ich keine glasknochen bekomme:scared :scared

ne @ jörg weisst du eigentlich wie ein muskel aufgebaut ist?wenn ja würdest du wissen das ein Muskel aus fielen und einigen großen muskelnfasern die nicht aus schwabeligem fleisch bestehen,so wie du es meinst :)!Fleisch würde solche belastungen wie es diese Eiweissfasern oda was weiss ich aushalten!Wenn wir nen Stück steak im Oberarm hätten , dann zeig mir mal wie man sowas trainiert ???

Back