Knochen-brÜche

also diese Offenen Brüche passieren hier in Kassel nur auf der Hall of Fame :)!Da steht sogar imma nen Krankenwagen lölz.Um die Crusher und Skater abzuholen die sich die Knochen gebreakt verstaucht oder sonst was ham :)!JAJA.Auf der guten alten Hall of Fame ist imma was los! :)Ich geh da selbst manchmal hin hab mir aber noch nix gebreakt :)!JUHU!*FREU*

Hall oF Fame=Fetter Skatepark unna fetten Brücka!

is doch normal das bei skateparks rennstrecken usw imma n krankenwagen steht...

hmm aba durch husten rippen brechen kann ich mir gar ned vorstellen...

beforegod said:
offenen bruch hatte ich auch schon mal...
und glaubt ned wenn irh viel milch trinkt und viel sport macht das ihr euch dann nix mehr brechen koennt LOL

aber der offene bruch ist schon derb...du fragst dich ist das dein knochen?
fuehlst dann den knochen durch die haut entlang und kommst dort hin was aus deiner haut raus ragt und dann westes...

naja aber da stand ich eh unter schock

lol before hehe abgetastet ob ers wirkich ist, hehe
wie sieht dass dann aus? ist der voller fleisch oder ganz kahl?

also is ned porzelan weiss oder so lol
voller fleisch wars auch ned
und er hatte auch keine 10 cm oder so rausgeguggt sondern nur n bissl und ich wusst ned ob es sehnen oder knochen ist...

aber wie sah es aus...wes ich auch nicht mehr so richtig...

noe eigentlich ned hab ihn ja auch nur 2 cm ca gesehen lol

ah k dann isses net so arg wie man sich vorstellen kann heeheh

hmm is scho schlimm genug 2 cm lol

im film isses natuerlich schluemmer aber wir sind ja ned im film

bin froh dass ich noch keinen offenen hatte,ich glaube ich würd dann kotzen:)

glaub ich ned weil du dann 100%ig unter schock steht...und da hast vergessen was kotzen ueberhaupt ist hehe

aussa du siehst es bei nem unfall n brutalen offenen.....also die wo bei mir dabei waren die hama uch gesagt das es ihnen leicht schlecht wurd

naja,aber sowas kann ich net gut sehn,weiss ja net wies dann is,wills auch net rausfinden...

schock is einfach wie n traum...paar tage spaeter realisierst du ersma was passiert ist

Jörg said:
bin froh dass ich noch keinen offenen hatte,ich glaube ich würd dann kotzen:)

kommst gatrnet dazu weil unter schock stehst oder ohnmächtig wirst

ich hatte einmal nen schock,als ich mim BMX rad gegen nen jeep gefahren bin,davon weiss ich kaum noch was,noch net mal die schmerzen,hab nur gezittert und geweint...aber ein glück nix gebrochen,nur offene wunden...:D

oi oi offene wunden hatt ich als kleines kind oft weil ich viel gespielt hab und oft rad gefahren bin !

ja ich hab erst gedacht es waer n traum deswegen lagen meine nerven auch so flach...so ruhig lol aber 2-3 tage danach im krankenhaus hab ich mich gefragt: was zum....mach ich eigentlich hier

naja,war eine die zu nähen war,habs aber net gewollt,habs geklammert,und nu hab ich ne lustige narbe am knie...:) und nu back to topic bitte:) geht ja um brüche und net luschen verletzungen:D

mein onkel hat sich mal die rippen gebrochen...

er hat bier geholt...
es war glatt auf der treppe und er wolt hoch...
is mit den oberkoeper nach vorne ausgerutscht...
hat den arm hochgehalten damit das bier ned aufn boden fliegt und ist mitn rippen auf die treppenstufen aufgekommen...

AUTSCH!

das is ein ehrenwerter sturz,hauptsache das bier is heile:D

ich hab mir meine rippen mal wieder beim fussball :D gebrochen, wollte nen ball wegschiessen,mit rechts,stand also aufem linken bein,bin bissle abgesprungen,wollte schiessen(war auf unserer torlinie:) ) und dann kam der gegen spieler,tritt mir das linke bein weg und ich fall aus ner höhe von nem 1 1/2 meter auf die rippen,1 min kaum luft bekommen,fast erstickt,und dann ins krankenhaus,lustiger tag wiedermal,kann ich keinem empfehlen,rippen sind glaube ich mit das schlimmste(neben schlüsselbein) ...

hmm ja rippen stell ich mir brutal vor...hab ich aber zum glueck noch nd gehabt

Back