Knochen-brÜche

hab mir in der 3. klasse volkschule die linke hand gebrochen (bin linkshänder ^^) bzw. sie is mir gebrochen worden von nem freund der mich so zum spaß gehaxelt hat (was für ein mongo lol). Elle und Speiche warn durch, das handgelenk war ca. 1 cm nach links verschoben gewesen lol (oder wars rechts? ka mehr ^^). Hatte 6 wochen gips oben glaub ich, meine lehrerin meinte ich schreib mit gips schöner als ohne (@#%! :shout was glaubt sie wer sie is lol).

Sonst is mir eigentlich noch nix in die richtung passiert, n freund von mir dafür aber. Der verstaucht sich sehr gern mal nen fuß, ne hand oder bricht sich was. Die kennen den schon im krankenhaus =) (is fast so wie bei tooltime mitm tim lol)

Also den einzigen Bruch den ích hatte war der Bruch des rechten Schlüsselbeins. Das war echt scheiße, kein aufsetzen im Bett kein rumpeliges Autofahren sogar kein schreiben ohne Schmerzen. Man weiß ja gar nicht wozu man das Schlüsselbein alles braucht bevor mans nicht gebrochen hatte.

Gebrochen hab ichs mir als ich bei einer Hechtrolle im Sportunterricht schlecht aufgekommen bin. Habs richtig schön knacksen gehört. *brrrrr*:scared

ich kann mir nix brechen.Weil ich mich gesund ernähre und viel selters suff :)!Ist nämlich viel Eiweiss drin das macht de Knochen wiederstandsfähiger!Ich hätte mir schon oft bei Sport die haxen brechen können , aber durch die starken Muskelaufbau durchs Fahrrad fahren hohl ich mir mal ne Verstauchung die au gerade mal 2 min hält.ich humpel dann ein bissel rum und fang dann langsam wieder zu belasten.Kurz danach bin ich wieder Einsatzbereit! :)

Das beste Beispiel ist mein Bruder das ist ne 2m Riese mit 95kg mit 17!Der hat sich schon 2 mal nen band gerissen und 1 mal das bein gebrochen!Bei solchen Unfälle z.b ist er umgeknickt und durch das gewicht ist das Fussband gerissen und naja das wars dann führ ihn :)!

Germblub said:
ne @ jörg weisst du eigentlich wie ein muskel aufgebaut ist?wenn ja würdest du wissen das ein Muskel aus fielen und einigen großen muskelnfasern die nicht aus schwabeligem fleisch bestehen,so wie du es meinst :)!Fleisch würde solche belastungen wie es diese Eiweissfasern oda was weiss ich aushalten!Wenn wir nen Stück steak im Oberarm hätten , dann zeig mir mal wie man sowas trainiert ???

ich weiss das:) aber muskeln heissen in der deutschen umgangssprache "fleisch" :) oder net? meinte das ja nur:D

na klasse das wüsste ich aber.so warscheinlich:Hey du da schau mal ich hab fleisch im arm schon gesehn?meinste das etwa?hab ich zwar noch net gehört aber naja :)!

ach vergiss es,ich habs schon oft gehört dass muskel-"fleisch" so genannt wird:pp

Ich hatte

Handgelenkbruch
Schulterbruch

und einen Kenickbruch :D :lol :smokin

Weist du ham mir zum Todestag einen comp mit internet anaschluss geschenkt
naja spass bei seite...
seit froh das es nur so harmllosebrüche warn btw net so starke

Meine Schwester bricht sich andauernd ihre Rippen durch Husten..hihi:)

hat deine schwester glasknochen oder wie kommt das?? is ja eigentl schon extrem find ich

Sie nimmt ziemlich wenig Eiweiß zu sich. Hat fast an allen Spurenelementen Mangel:o Hab sie inzwischen gezwungen, jeden Tag mindestens ein Glas Milch zu trinken;) Seitdem hat sie sich auch keine mehr gebrochen:)

@Germblub biste ja überhaupt net eingebildet.... (naja erinnert mich an mich... nur das ich noch paar KG gehirn&Knochen hab :P)
ähm, ich hab mir noch NIE was gebrochen.
Hab mir nur mal mit ner Hobelmaschine, die mit nem Band angetriebn wurde die FIngerkuppe abgesägt (aber finger is noch dran ^^) naja, mein freund hat gedreht, ich hab gehobelt, zuerst das holz und dann meinen finger ^^.
Ich glaub ich brech mir nie was weil ich auch eher sportlich bin und auch viel sport mach und dazu noch täglich so ca. 1 Liter Milch trinke...
Da müsste schon einer mitm vorschlaghammer kommen und meine knochen durchhaun..
naja ich muss jetzt noch nen netten Thread aufmachen ^^
BC

wenn ich ne came hätte ich ja schon ein Bild :) längst von meinen beinen hier reigepostet :P!Dann haben sich diese Kommentare du Angeber erledigt :)!Ich bin net eingebildet nur trainiert :P!Bin ein Sportlicher Sportl0r!

bla bla bla...
dann musste aber net so damit protzen, außerdem hab ich auch net gerade wenig fussmuskeln bzw nen schlechten schuss beim fussball, hab immerhin schonmal nem torwart beide arme gebrochen ^^
BC
PS: ich versuch einfach mal nen m8 zu zitieren der damals schiller zitiert hat:"Der Kluge spart damit von seinen stärken zu berichten" oder irgendwie sowas..

lol meim freund is was schlimmes passiert , der is so mit dem handgelenk aufgekommen dass es ungeknickt is und der knochen rutsche raus !

Nice, erzähl uns doch mehr davon:o Hab auch Bekannte, die sich beim Skaten schon üble Brüche zugezogen hatten. Bin froh, dass ich noch nie so `nenKnochen, der aus`m Fleisch ragt, hab ansehen müssen:)

hehe jo is wirklich schlimm und sah dreckig aus :alien
naja ich finds solche sachen schlimm , da kenn ich auch leute und zwar beim tennisspielen is der umgeknickt mitm ganzen fuß !!!!

offenen bruch hatte ich auch schon mal...
und glaubt ned wenn irh viel milch trinkt und viel sport macht das ihr euch dann nix mehr brechen koennt LOL

aber der offene bruch ist schon derb...du fragst dich ist das dein knochen?
fuehlst dann den knochen durch die haut entlang und kommst dort hin was aus deiner haut raus ragt und dann westes...

naja aber da stand ich eh unter schock

Back