Knochen-brÜche

Kilinator:bzw. sie is mir gebrochen worden von nem freund der mich so zum spaß gehaxelt hat

omg soll das heissen er hat sie komplett abgebrochen ? wie ein Stück eis ?

warum macht man sowas aus "spass" ? raff ich net,is net soo witzig finde ich:)

Bei mir in der Klasse war mal so `ne Dumme, die wollte über `ne Absperrungskette springen, ist dann hängengeblieben und hat sich beide Arme gebrochen:) Sah recht lustig aus mit zwei Gipsen:D

hehe jop bei uns warn junge in der klasse der war wirklich ownash blöd.
wir waren im sport dann rennt der durch die halle immer geradeaus einfach so und rennt gegen die betonwand und hat sich arme gebrochen !:lol

ich sitze hier atm mit nem Mittelfuß Bruch ... auch beim FUßball ....

ja so aus langer weile einfach ma gegen irgendwas rennen...hat immer seine vorteile zb gg maedels laufen lol

armer Lenni löl
selber Schuld, wenn man so nen n00b-Sport betreibt :D

btw wir waren ma Schlittschuhlaufen (löööl) ... da haben so 2 Typen aus meiner Schule, einer von beiden aus meiner Klasse, nen Wettrennen gemacht, von der einen ecke zur anderen der Bahn.... beide konnten se net mehr rechtzeitig abbremsen un 2 dumpfe Aufschläge direkt hintereinander waren überall zu hören löl
Weiß net mehr ganz genau, ob sich der eine nur ne Prellung geholt hat, oder Gebrochen war ....

aber war schon funny ^^

Last edited:
fussball und n00b sport find ich net.!! ich hab früher 8 jahre fussball gespielt !

jo ich hab auch 6 Jahre gespielt, aber das macht jeder Depp, deswegen finde ich's nen n00b-Sport. :D

is trotzdem der beste spocht dens gibt,basta
@ lennart,wielange haste pause damit? ich hatte es bisher(glaube ich) noch net:) bin net immer zum arzt gelaufen bei schmerzen...dauert aba oder?

jo bis zum ende des jahre kein sport merh .... ich bin auch net direkt zum arzt gelaufen, es iss letzten Montag passiert und am Mittwoch bin ichdann ma zum Röntgen gegangen undda haben se dann gesehen das der mittelfuß gebrochen iss :-(

oi oi is brutal sowas, dann gute bessserung und gl mit allem

hey ronny wer hatten das rennen zur anderen ecke gewonnen??*hihi*.Das interriessiert mich jetzt aber :)!

sag ich ja auch nicht, ich kenn da leute die haben sich bei nem sturz arm und fuß gebrochen das sah schlimm aus !

Back