Knappes game...sehr knappes game...

Reaction score
0

so bevor nun wieder wlche kommen und sagen ja low gespielt und voll noobgame usw...
es geht hier mehr darum wie knapp das game war und ob es auch ein unentschieden in ZH geben kann :o

Last edited:
kleiner tipp von nem noob, mach doch nen bagger kurzzeitig in chinook dann kann er mit seinen Car`s nix machen, hab ich letztens gemacht ^^

ya wollte ich erst bloß dachte er hat keine autos mehr :o als mein airfield nicht weiter gebaut wurde hab ich gesehen das beide dozer down waren...aber war verdammt knapp zum schluss :D

das war echt mal hart ^^
Aber hättest doch am ende einen Battle Chinook inner base lassen können.

stimmt...als ich nix mehr hatte waren die battle chinooks das einzige was ich bauen konnte^^

fand alleine die idee mit den chinnoks geil jeder depp baut dann nur hummers und denkt nich ma an die chinnoks ich z.B <-----so ein depp bin.

ich hab eins, aber ist 1.2

[LXG]_Blaster_ oder so hatte am Ende noch ne Kaserne und ich noch'n supply, der hat ths gepumpt und ich supply trucks, ich habe alle überfahren, er hatte kein Geld mehr und das war's : O

hehe geil^^

schau das replay mal an...ein bruchteil einer sekunde hat das game entschieden :p

das einzig spannende was wären dem replays schauen passierte, war, dass ich nicht darauf achtete wieviel zukker ich in den kaffe tat und ich einen Zuckerschock erlitt.

kk aber schaus dir mal an wenn du zuhause bist franky :) wirklich verdammt knapp :cool

habs jetzt nicht gesehen tu ich aber noch!
mal ne zwischenfrage....wenn ein dozer im chinook siztt kann dieser weiterhin ohne einschränkung sammeln?

MacBeth said:
habs jetzt nicht gesehen tu ich aber noch!
mal ne zwischenfrage....wenn ein dozer im chinook siztt kann dieser weiterhin ohne einschränkung sammeln?

nene kann er nicht mehr, sobald eine eineheit drin hockt dient er als transport heli und nicht mehr als sammler.

thx
hatte das schon öfters im kopf aber leider nie proboiert oder gesehen ;) :)

Back